Will ein Piercing am Ohr haben

Also ich möchte sehr gerne oben am ohr einen piercing doch meine mum erlaubt mir dass nich is voool dumm!!!oder?

Antworten (2)
Schlechtes Gewissen

Hi,
auch ich möchte dir einen möglicher weise sehr hilfreichen Tipp geben. Mach es auf gar keinen Fall, ohne es deinen Eltern zu sagen, wenn du schnell ein schlechtes Gewissen bekommst. Ich weiß ja nicht, wie alt du bist. Bist du unter 14 bzw. 16, brauchst du ja sowieso noch die Bestätigung eines Erziehungsbevollmächtigten, je nach dem wo du dich stechen lassen möchtest. Ich habe mir mit 18 ein Lippenbändchenpiercing machen lassen, ohne es vorher meiner Mutter zu sagen, weil ich ganz genau wusste, dass sie dagegen sein würde. Resultat war: Meine Mutter war sehr enttäuscht von mir und das Piercing war nach ganzen 17 Stunden wieder draußen, weil ich es nicht ausgehalten habe. Jetzt habe ich eine Helix und habe ihr das vorher gesagt, da ich dachte, dass dies nicht so schlimm sein wird, da ich vier normale Ohrlöcher habe. Ihre Begeisterung hielt sich in Grenzen, aber nun nach ein paar Wochen findet selbst sie es schön. Es klingt zwar blöd und uncool, aber manchmal ist es wirklich besser, man wartet noch ein paar Jahre.
Gutes Gelingen.

Hej Kopf hoch

Seit kurzem möchte ich auch ein Ohrpiercing jedoch war meine Mutter dagegen.Meine Mutter ist sehr oberflächlich sie meinte ich würde dann wie ein Penna aussehen versteh mich jetzt nicht falsch aber wir kommen aus einer reichen Familie und da gehören anscheinend Piercings und schlechtes Benehmen nicht dazu.Ich wollte nicht aufgeben deshalb nervte ich sie damit jeden Tag, doch es brachte nix. Doch dann als ich mein 14.Beburtstag hatte rate mal.. da kam meine Mutter auf mich zu und sagte du darfst. Ich schaute sie erst an und verstand nicht was sie meinte doch dann nach ein paar Minuten schrie ich vor freude.-Damit will ich dir sagen, wenn du etwas willst dann gebe nicht so schnell auf ...warte ein bisschen vielleicht ändert sie ihre Meinung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren