Beichten bis zum Erduntergang
@aruaL92
"Keiner weiß besser was einer Frau gefällt, als eine andere Frau."
Dieser Spruch ist so verschämt philisterhaft.
Als hätten Menschen, die dem Geschlecht Weiblich angehören, die Weisheit mit Löffeln gefressen. Nein haben sie nicht. Eigene Erfahrung.
Scil. orgastische Havarie - nichts hat sie auf die Reihe bekommen. Nachträglich noch Telefonterror, Apnoe, rote Augen und der Vorwurf "mimimi! Quo vadis?". Und nun, nach ein paar Schellen mehr, hängt sie mir immer noch am Arsch. Sie suhlt sich erst heulend im Dreck und steht wieder auf, nur um sich wieder an mich zu klammern. Ich muss sagen, das fande ich mal schmeichelnd - aber jetzt? Es treibt mich in's Grab. Sie hat es nicht begriffen. Wahrscheinlich wird sie es nie. Ihr fester Freund denkt sich bestimmt auch seins, wenn sie vor ihm zusammenbricht und wimmert wie selbstgefällig und kalt ich doch sei. Ich wäre für sie gestorben sagt sie ihm, weil ich ihr ein paar pfeife, wenns mir zu bunt wird - den Rest vergräbt sie. Hat ihr Freund sie dann wieder beschwichtigt - und war mal drei Tage Ruhe, bekomme ich post. Nein, es ist keine Anzeige dabei, dafür ein Geständnisse von ihr, darin steht dann was sie ihm servierte und "Kanonade". Mehr muss ich dazu nicht schreiben.
Jaja. Um das noch mal festzuhalten; die Kleine macht sich nicht nur in meinem Bett schmutzig.
Und üblicherweise, kommt sie nach wie vor verschmutzt bei mir an. Wenn sie ihre "Kanonaden" abgefeuert hat, dann steht sie vor meiner Tür, entschuldigt sich für die "Umstände" die sie mir mit ihren Verhalten macht und will koitieren. Ein nein von mir will sie nicht hören. Dann geht das Geflenne los. Ob ich kein Herz hätte? Wie arm von ihr, als würde sie davon ausgehen MEIN Herz pumpt für sie. Unsinn. Es schlägt einzig und allein für mich. Innerlich habe ich sie schon längst abgeworfen, denn im Kern ist sie nichts weiter, als ein Sextoy dem die Puste fehlt - und mit so etwas sollte man sich niemals länger als fünf Minuten quälen. Na ja eigentlich. Vielleicht schlägt aber auch eine sadomasochistische Ader in mir? Ich muss mir immer ein Lächeln unterdrücken, wenn sie vor mir steht und heult und bettelt. Doch Liebe kann man nun mal nicht erzwingen. Da kann sie mir ruhig mit Selbstmord drohen. Wenn's ihr zur Erleuchtung verhilft, warum nicht?
Aber mal was anderes:
@An all die revelatorischen "Ich würde gerne mal und weiß nicht wie" Interessenten hier:
Es gab und gibt sie auch weiterhin. Die Möglichkeit es mal mit einer Sexualbegleitung zu versuchen. Muss ja nicht heißen, dass diese Sexualbegleiter nur eingeschränkten Menschen helfen ihre Triebe auszuleben, gell? Deswegen, wer keine Lust auf Prostituierte, seine Freundin, seinen Freund der seinen Cook wegbindet, sich ne Vagina und Brüste umschnallt oder Lesbenpartys (Hyänentreff) u. ä. hat, sollte einfach mit einer Sexualbegleitung in Kontakt treten und mal höflich nachfragen - schaden muss es ja nicht unbedingt, nicht wahr?
Nun darf ich hier leider keine Seiten verlinken, dahingegen diskret einen Fingerzeig anbieten, der da heißt: "insebe" bzw. InSeBe - steht für
"Initiative Sexualbegleitung". Setzt in eurer Suchmaschine davor ein www. und danach ein .ch und lasst die Ausführungszeichen weg, dann habt ihr die Seite, auf der euch genauer erklärt wird wie, was und wo etc.
Vielleicht hilft es euch ja und den Zukünftigen "ich will mal mit einer Frau koitieren und weiß nicht wie" Frischfleisch.
Cheerio.