Wie sah denn das Blut aus, war es hellrot oder schon etwas dunkler? Sieht das Blut noch rot und frisch aus, handelt es sich wahrscheinlich um Blutungen im Rachen, aus der Nase oder im Bereich der Speiseröhre. Ist das Blut bereits dunkler oder gar schwärzlich, kann es im Magen oder darunter bluten, beispielsweise bei blutenden Magen- oder Zwölffingerdarmgeschwüren.
Im letzten Fall sollte dein Freund umgehend zum Doc.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was kann man bei Übelkeit und wenn man sich übergibt trinken?
Hallo liebe Community! Seit gestern abend ist mir irgendwie schon schlecht und ich befürchte, dass ich vielleicht eine ...
- Wieso verursacht mein Halskratzen einen Brechreiz?
Hallo Leute! Ich bin seit einigen Tagen ziemlich erkältet und habe auch starke Halsschmerzen. Beim Schlucken schmerzt mein Hals ...
- Kloß im Hals löst Brechreiz aus
Hallo, ich habe seit 4 Wochen mal mehr mal weniger das Gefühl einen Kloß im Hals zu haben. Ich bin recht zeitig schon zum Hausarzt, der mir ...
- Mein freund erbricht
Mein freund bricht essen unt trinken wieder aus sobalt er es zugeführt hat was soll ich ...
- Kann man erbrechen lernen?
Hallo alle miteinander. Ich weiß, meine Frage klingt komisch, aber es ist so: Ich selbst hatte glaube ich noch nie eine richtige ...
- Komisches Gefühl im Hals
hallo, leide seit etwa 3 jahren an einer angststörung, ausgelöst wird diese angst immer, weil ich das gefühl habe es würde mich würgen! ...
- Nach Biertrinken immer Brechreiz
Hi, ich hab ein Problem, jedesmal wenn ich an einem Abend saufen war und dann am nächsten Tag nur an Bier riechen muss, dann bekomme ich einen ...
- Wie bedenklich ist schwarzes Erbrochenes?
Mein Kumpel ist seit einer Woche krank. Heute erzählte er mir telefonisch, das er Bauchkrämpfe hat und gestern sogar erbrochen und zwar war ...
- Helfen Mittel aus Heilpflanzen gegen Erbrechen?
Ich habe ein pflanzliches Mittel gegen Erbrechen gesucht. In meinem Heipflanzenbuch fand ich ich ein Rezept. Man muss Basilikum, Kamille, ...
- Schlimmer Brechreiz als Zeichen einer psychischen Erkrankung (Depression)?
Ich habe folgendes Problem: Seit mittlerweile drei Wochen geht es mir ziemlich schlecht. Angefangen hat alles damit, dass ich mich nach ...