Immer und überall Lust
Wie die Überschrift es schon sagt. Ich onaniere wirklich ständig und überall. Natürlich nicht in der Öffentlichkeit. Aber wenn ich allein bei Kunden bin, im auto auf dem Feldweg, zuhause. Bisher hat es noch niemand gesehen oder bemerkt. Die einzige Person, die davon weiß, ist eine bekannte. Da ich mich dabei filme und ihr die Videos schicke. Sonst weiß niemand davon. Ich dachte immer, dass das wohl irgendwann von allein verschwindet. Aber die Lust lässt einfach nicht nach. Ich bin jetzt 40 und noch immer spielt mein Kopfkino täglich verrückt und noch immer werfen einfachste Reize meinen Hormonhaushalt komplett durcheinander als wäre ich ein frühpubertärer junge. Ich kann schon fast nicht mehr in die Sauna gehen, weil ein nackter Körper allein reichen kann, dass tun Handtuch nicht ausreicht um meine Erregung zu verbergen. Ich habe regelmäßig sex mit meiner Frau. Trotzdem onaniere ich täglich. Ob vor dem sex oder danach. Das kann doch in meinem alter nicht normal sein. Versteht mich nicht falsch. Ich liebe meine Lust. Aber so sehr ausgeprägt muss es nicht mehr sein...
Hat jemand ähnliche Erfahrung?