Immer wiederkehrende Entzündungen im Kleinkindalter...

Hallo, mein Neffe ist dauer krank wenn man das so sagen darf. Erst hat er eine Mittelohrentzündung, bekommt Antibiotikum, dann hat er die Grippe, dann hat er eine Mandelentzündung, jetzt ganz dick geschwollene Lymphknoten und wieder Ohrenschmerzen. Das kann doch nicht normal sein! Woher kann das kommen und vor allem, was kann man dagegen steuern? Er ist ja nur noch krank!

Antworten (1)
Schwaches Immunsystem

Dein Neffe scheint ja wirklich ein ziemlich schwaches Immunsystem zu haben, dass er sich ständig alles einfängt. Wenn dem Hausarzt nichts einfällt, würde ich der Mutter mal den Vorschlag machen, einen guten Heilpraktiker aufzusuchen. Mit homöopathischen Medikamente, Akupunktur usw. lässt sich da sicher etwas machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren