Immer wiederkehrende Infekte, lymphknotenschwellungen, 4 Antibiotika im 4 Monaten

Hallo liebe Gemeinde,
Ich wende mich nun an euch weil keiner der Ärzte meine langfristige Tortur ein Ende bereiten kann, und ich hoffe hier auf einen guten Rat.
Ich bin25 Jahre, ernähre mich gesund treibe Sport, habe keine Vitaminmangel.
Ich habe schon öfters Mandelentzündungen gehabt auch hartnäckige aber meistens gingen sie durch Antibiotika weg. Es wurde schon über ein rausnehmen nachgedacht aber ich habe keine chronische Mandelentzündung. Ich bin nun seit Anfang Dezember krank. Ob's Bronchitis ist, Mandelentzündung ohrenebtzündubg etc pp.
Meine Werte zb entzündungswerte waren leicht erhöht aber noch viel. Ich habe ständig neu wachsende lymphkboten die mal kommen und wieder gehen.
Es wurde nun bei mehrmaligen Abstrichen der staphylokokkus aureus entdeckt, jedoch nicht mrsa!!! Diese staphylokokke ist bei jeden Menschen vorhanden und der macht einen Menschen eigtl auch nicht krank.
Ich habe verschiedene Antibiotika bekommen Penicillin, er... Irgendwas (das gibt man Patienten die kein Penicillin vertragen) ... Und nun cefuroxim. Das soll gegen den Aureus helfen...
Eine unglaubliche psychische Belastung habe ich bereits und nun dachte ich, ok ich beginne bei Null und dieses Antibiotikum wird mir helfen. Pustekuchen.
Ich habe zwar kein Fieber und Verträge das mittel gut allerdings nehme ich auch Hefe und Bifido etc zu mir,
Und meine gelbe Zunge ist verschwunden, aber die mandelstippen sind noch da, meine Ohren tun immernoch ein bisschen weh und nun ist mein Hals zusätzlich entzündet und tut weh. Meine lymphknoten schwimmen immer weiter an....
Na klar man kann jetzt sagen, weg mit den Mandeln...aber!
Die Mandeln sind ein abwehrsystem sie reagierender etwas, irgendwas ist da und will nicht gehen. Aber was?
Ich weiß nicht mehr weiter und ich lasse mir nicht einfach die mandeln entfernen Denn es sind auch andere Bereiche meines Kopfes und Halses dranbeteiligt.
Es wurde auch außer des aureus nichts anderes im abstrich gefunden.
Es wird auch nichts gravierendes vermutet denn, meine entzündungswerte sind nicht stark nach oben geschossen. Und ich hatte in den letzten Monaten nur zwei mal Fieber aber das kam durch ein Akutes krank sein.
Mein Immunsystem wird auf gut deutsch gesagt gef****
Und ich weiß nicht mehr weiter. Was kann ich noch tun?
Vllt wisst ihr einen Rat. Denn auch wenn ich noch stehenkann
Das regelmäßige Kreislaufproblem Übelkeit und Schwindel zeigen mir shon, sue dir geht's nicht gut.
Lg sue

Antworten (1)

In Dir scheint ja dauernd was zu "kochen" - normalerweise infiziert sich der Körper im Laufe seiner Tage mit etwas, lernt es abzuwehren, und dann ist es gut (und völlig normal, denn der Organismus muss ja was lernen). Es ist eben nur die Frage, wie "restlos" die krankmachenden Faktoren ausgeschieden werden, und da etwas im Körper verbleibt, sodass die Infekte immer wieder angefacht werden. Die traditionelle chinesische Medizin kann hier ansetzen und mal sozusagen "durchräumen" (z.B. Kräutertherapie), oft wird das aber auch in Kombination mit schulmedizinischen Methoden gemacht, hier wird allgmein komplementärmedizinisch behandelt, also mit herkömmlicher Schumedizin zusammen mit traditioneller chinesischer Medizin, das kann sich gut ergänzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema