Impfen gegen Gebärmutterhalskrebs
Würdet ihr euch gegen Gebärmutterhalskrebs impfen lassen? Es gilt doch nicht für alles auslösenden Viren / Bakterien (?) oder? Was löst diesen Krebs eigentlich genau aus?
Würdet ihr euch gegen Gebärmutterhalskrebs impfen lassen? Es gilt doch nicht für alles auslösenden Viren / Bakterien (?) oder? Was löst diesen Krebs eigentlich genau aus?
Hallo, ich habe totale Panik vor diesem Krebs, ich habe meine Mutter daran sterben sehen und kann seit dem an nichts anderes ...
Mein Doc hat mir zu einer Gebärmutterhalskrebs-Impfung geraten. Ich möchte euch mal fragen, ob es dabei Nebenwirkungen geben könnte und ...
Gerade bei Jugendlichen bis zum 18. Lebensjahr, soll ja die Gefahr an Gebährmutterhalskrebs zu erkranken besonders groß sein und sollten sich ...
Meiner Freundin (31 Jahre) wurde wegen eines Tumores ein Teil des Gebärmutterhalses entfernt. Ich weiß, daß sie gerne ein Kind haben möchte. ...
Hallo! Eigendlich will ich mich ja gegen Gebärmutterhals-Krebs impfen lassen, aber ich habe irgendwie Angst davor. Man hört ja immer von ...
Vor einigen Jahren gab es mal in den Medien Meldungen, daß bestimmte Inhaltsstroffe der Spermien Gebärmutterhalskrebs auslösen können. ...
Hallo, Ich hoffe das mir jemand von euch bitte weiterhelfen kann, da ich überall etwas anderes lese und höre und mich langsam gar nicht ...
Ist es schlimm, wenn man die 2. spritze nicht nach 2 moanten bekommt, ich hab es nämlcih vergessen, in der wochw zu machne, die es sen ...
Ich habe es irgendwie verpaßt, mich gegen Gebärmutterhalskrebs impfen zu lassen. Jetzt bin ich 24 Jahre alt und würde das gerne nachholen. ...
Hallo zusammen. Hab mich grad hier angemeldet, weil ich gestern von meinem Frauenarzt die Diagnose PAP 3 D erhalten habe und trotz zahlreicher ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren