In Boxershorts zu Hause rumlaufen, ist das ok?
Hey ich hab ne frage: ich bin nächste Woche allein zu Hause (Eltern auf Geschäftsreise) und weiss nicht ob ich in boxershorts zu Hause rumlaufen soll?
Hey ich hab ne frage: ich bin nächste Woche allein zu Hause (Eltern auf Geschäftsreise) und weiss nicht ob ich in boxershorts zu Hause rumlaufen soll?
Ohne unterhose in einer Sporthose
Meine Mum hat zwar was dagegen
aber is mir eigentlich egal
Bin 15
Ich trage zuhause nur eine kurze Turnhose. So habe ich was an, wenn es läutet und ich zur Tür muss. Ich muss nur aufpassen, dass mir keiner drunter schaut, denn da hat man einen vollen Einblick und kann alles sehen
Mein Dad mein Stiefbruder und ich lieben es zuhause nur im Boxershorts rum zu laufen. Wir mögen es wenn wir vom Job kommen einfach nur aus den engen Klamotten raus und in einen bequemen weiten Boxershort zu schlüpfen. Leben mit meinem Vater alleine und der ist der Meinung jeder soll zuhause rumlaufen wie er möchte. Ich finde die Einstellung mega cool. 😊
Ich liebe es auch Zuhause nur nackt rumzulaufen.
Vor 5 Jahren hab ich mich zum erstenmal getraut.
Da war ich 17. Zum Glück habe ich mit meinem Vater ein sehr enges und inniges Verhältnis. Manchmal ist er auch nackt. Wenn mein Freund bei mir übernachten läuft der auch immer nackt rum.
Wir sind irgendwie eine FKK WG🤗 wenn mal jemand kommt ziehen wir uns ja wenigstens einen Slip an.
Unser Dad hat es zuerst uns zum gefallen getan.
Mittlerweile trägt er zuhause nur noch Boxershorts.
Mittlerweile findet er es auch ganz toll. Jetzt tragen wir abends alle nur noch Boxershorts. 😊
Das ist eine sehr gesunde Einstellung, finde es auch cool das der Vater jetzt auch eine Boxer hat und ich hoffe es gefällt ihm auch selber und macht es nicht nur um Euch zu gefallen. Zuhause kann jeder rumlaufen wie er möchte das ist ja das schöne und es ist auch völlig normal. Genau so wie gemeinsam zum FKK zu gehen. Diese Offenheit finde ich einfach Klasse.
Bin 23 meine Brüder 25 & 19. Wir lieben es am We in Boxershorts mit unserem Dad zu Früstücken. Mein Dad fand es erst ungewöhnlich. Er trägt normalerweise nur Slips. Hat sich aber auch ein paar Boxershorts gekauft. Bis Mittags laufen wir fast immer nur in Boxershorts rum. Wir 4 finden es normal. Ist doch auch nichts dabei. Wir gehen ja auch gemeinsam zum FKK See. Selbst wenn mein bester Kumpel vorbei kommt laufen wir so rum. Manchmal zieht er sich auch bis auf seinen Boxershorts aus.wir sind da alle 4 sehr offen.
Meine Zwillingessöhne und ich leben zusammen und wir sind im Haus immer nur in Boxershorts.
Wir sind da sehr offen. Wir haben Sylvester sogar mit unseren männlichen Freunden eine Boxershort Party gemacht. War eine tolle erfahrung.
Klar ich laufe auch wenn meine eltern da sind mit boxershorts im haus rum
Zuhause kann ich rumlaufen wie ich will, wenn ich alleine zuhause bin, bin ich oft nackt, auch im Garten und im Bett.
Ich ziehe zum Sport enge und zuhause nur weite Boxershorts an. Aber wenn du alleine bist ist nacht rumlaufen das beste
Ich würde sogar an deiner Stelle nackt rumlaufen
Wenn du Sturmfrei hast würde ich einfach gar nichts anziehen. Also einfach nackt rum laufen. Mache ich auch.
Ich muß Ben recht geben.Meine Freundin würde wahrscheinlich einen Lachkrampf kriegen, wenn ich mit so einem Kartoffelsack in der Wohnung rumlaufen würde.
Nur im String.Habe nichts anderes.Boxer sind einfach nur lächerlich.
Ich probiere gerade aus in boxershorts rumzulaufen. Eigentlich finde ich es ziemlich normal. Man muss nicht im Jogger zu hause rumlaufen...
Hey Leute. Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Geschenk für meinen großen Bruder. Gedacht hatte ich an sowas wie eine ...
Weiß jemand, von was für einer Marke justin Biebers Unterhosen sind? Ihr kennt sicher einige Fotos von denen, da der kaum Gürtel trägt ;) ...
Ich trage immer boxershorts, dass ist aber eher unangenehm, weil da alles hin und her wackelt. Deswegen bin ich zu etwas engeren Boxern ...
Hi, wollte mal fragen wer von euch ein sagger ist, also wie ihr eure Hosen hängen lasst und ob ihr so tief geht das die Boxershorts zu ...
Hey hey wollte wissen wie sie man richtig trängt? falls einer nich weis was das ist sind boxerschort die vorne zu ...
Hey, ich trage privat gerne nur Boxershorts, ohne alles bei mir im Zimmer, weil man sich dann so schön frei fühlt, ohne das man von Klamotten ...
Haallllllo, habe mal eine Frage an euch, und zwar ich möchte mir bald neue Unterwäsche kaufen. Jetzt möchte ich mal von euch ...
Ich bin m 14 und will von Retroshorts auf Boxershorts umsteigen! Sind die Satin oder sie aus Baumwolle besser? Sin Boxers wirklich ...
Ich hatte gestern mit meinem Cousin eine Diskussion über Unterwäsche unter Sportsachen. Bei mir in der Klasse ist es so, dass keiner unter der ...
Meine Frau war neulich auf einer Dessoupartie. Danach gab sie mir unmissverständlich zu erkennen, dass meine geliebten Boxershorts auf den ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren