In vergebenen Mann verliebt - wie soll ich mich verhalten?
Hallo leute und zwar hab ich mich in einem vergebenen mann verliebt am anfang war alles reine neugierde dann wurde es ernster und er sagte er wäre aber leider vergeben.....für mich war das kein problem da ich single bin und eh keine beziehung wollte.....also hatten wir nur bisl spass genau gesagt 2 mal sex und nun plagt ihn sein moralisches gewissen .....wir reden viel drüber ich will ja das es ihm gut geht und er war anfang hin und her gerissen einerseits sein frau und anderer seits will er mir nicht weh tun wenn es aufeinmal vorbei ist und ich darunter nur leide das will er nicht...ich dachte nur nicht das es so schnell passiert und nun tut es sehr weh aber er gehört halt jemand anderen das akzeptier ich und versteh ihn auch aber er will trotzdem weiter kontakt zu mir und mich sehen nur eben nicht mehr sex....das hat er schonmal gesagt und ist dann doch mit mir ins bett meine frage ist eben wie soll ich mich verhalten er hat jetzt wieder gesagt das er das nicht mehr will..... es macht mich wahnsinnig....und jetzt hät er sich wohl ganz fest gelegt und sich dagegen entschieden aber trotzdem will er wieder kontakt ....ist er sich da wirklich so sicher das er das nicht mehr will?