In welchem Alter verwächst der Babyspeck?
Hallo! Unsere Kleine ist jetzt ein Jahr alt und ziemlich moppelig. In welchem Alter fängt der Babyspeck an zu verwachsen? LG Jane007
Hallo! Unsere Kleine ist jetzt ein Jahr alt und ziemlich moppelig. In welchem Alter fängt der Babyspeck an zu verwachsen? LG Jane007
Kleine Kinder verlieren ihren Babyspeck meistens im Laufalter, also wenn sie anfangen zu Laufen, vergeht auch der Babyspeck.
Es kommt auch auf die Veranlagung an, manche Kinder haben auch noch im Teenageralter Babyspeck, der sich dann aber verwächst, vorausgesetzt ist eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung.
ich weiß noch das man früher Kindern die mit links geschrieben haben, das schreiben mit Rechts richtig eingebläut hat. Das war sicherlich ...
Hallo! Unser Sohn bekommt den ersten Zahn und hat wahrscheinlich große Schmerzen, weil er fast ununterbrochen weint. Er tut mir so leid uns ich ...
Unsere Enkelin ist jetzt seit zwei Jahren im Kindergarten und die Betreuerin ist ganz verwundert, daß sie einfach nicht malen will. Ist das ...
Hallo!Unser Baby ist jetzt 4Monate alt.Aber es zeigt überhaupt kein Interesse, die Welt aus einer anderen Perspektive zu sehen.Das heisst, wir ...
Ich hab damit eigentlich kein Problem, weil er ja schon nett ist. Aber unter der Woche wenn ich Schule hab find ich dass er bei sich schlafen ...
Hallo! Ich stelle diese Frage, weil mich das interressiert. Wie schwer sind eigendlich Kinder im Alter von 2 Jahren? Ich kenne ein Kind welches ...
Meine Kleine ist jetzt fünf Monate alt und bisher verlief die Entwicklung gut. In dieser Woche hat meine Tochter kein Gramm zugenommen. Kann ...
Hallo, eine Frage - ich habe Zwillinge Bub und Mädchen...wir wohnen in der Schweiz und die zwei sind in der dritten Primarschule. Bei unserem ...
...sollte man sich dann immer an die eigene Nase packen und den Fehler bei sich suchen? Meine Frau und ich sind wirklich gute Vorbilder was das ...
Hallo! Unsere Tochter ist fast zwei Jahre alt und läuft schon seit drei Monaten. Allerdings nur auf den Zehenspitzen. Ist das normal bei ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren