Infektion mit Vaginalpilz
Hallo!
Ich befürchte, ich habe mir eine Vaginalpilzinfektion zugezogen.
Ich würde es gerne vermeiden zum FA zu gehen, habt ihr "Hausmittel", die helfen?
Danke!
Hallo!
Ich befürchte, ich habe mir eine Vaginalpilzinfektion zugezogen.
Ich würde es gerne vermeiden zum FA zu gehen, habt ihr "Hausmittel", die helfen?
Danke!
Danke für die schnelle Antwort!
Http://www.kadefungin.de/
trotzdem lieber fa ....es kann auch was anderes als ein scheidenpilz sein.
Und scheidenpilze haben viele frauen im laufe ihres lebens...zb. durch einnahme von antibiotika ;)
Hallo! Ich war vorgestern schwimmen und habe heute einen weissen Ausfluss aus der Scheide. Kann das ein Zeichen für einen Pilz haben? Was meint ...
Ich hatte so ein juken usw. was da alles dazu gehört......ich will nix meiner mutter sagen weil ich schon sex hatte und´ich möchte auch nicht ...
Ich habe Scheidenpilz, behandel mich aber nun habe ich mit meinem Freund geschlafen, kann er angesteckt ...
Hallo, meine Freundin hat in den letzten Tagen ein jucken im Bereich der Scheide. Wir haben 2 mal ungeschützten Verkehr gehabt. Kann ich mir ...
Hi, ich plage mich schon wieder mit einem Scheidenpilz herum. Immer wieder tritt er auf, obwohl ich keine engen Jeans anziehe. Als Unterwäsche ...
Ich habe es einmal im Monat, dann juckt meine Scheide wie wahnsinnig und es brennt beim aufs Klo gehen. Das dauert dann meist so eine Woche und ...
Hi ich habe scheidenpilz und ich bin noch 12 Jahre alt und ich habe angst es meiner Mutter zu sagen und zu arzt zu gehen was soll ich ...
Hallo. Ich habe mich nen bisschen im Internet umgesehen und gelesen, dass wenn man einen Pilz hat es sein kann, dass der ganze Intimbereich ...
Hallo! Ich trage nur Strings unter meinen engen Hosen. Meine Mutter findet das bedenklich, genaugenommen, die Form des Slips. Sie meint, daß ...
Meine Cousine ist erst neun Jahre und hat mir gestern anvertraut, dass ihre Scheide juckt und brennt und so weiße Flüssigkeit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren