Inner Coaching, was ist das?
Ich bin ein Fan von Personal Training, aber was heißt in diesem Zusammenhang Inner Coaching?
Gruß Marcel
Ich bin ein Fan von Personal Training, aber was heißt in diesem Zusammenhang Inner Coaching?
Gruß Marcel
Innercoaching-BN log.de
Hmm wer kann helfen? :) Hallo erstmal an Alle Ich bräuchte mal dringend ein paar Ratschläge und Tipps... Es ist so, ich ...
Ich würde gerne eine Ausbilung zum Personal Trainer machen. Jetzt habe ich gehört, dass es auch ärztlich geprüfte Personal Trainer geben ...
Ich bin sportlich top drauf und möchte das am liebsten zu meinem Beruf machen. Deshalb möchte ich mich gerne zum Personaltrainer ausbilden ...
Servus! Kurz zu mir: Student (Sportwissenschaften Bachelor, im Sommer Master Sportmedizin), 23 Jahre, A-Lizenz ...
Ich bin sehr sportlich und arbeite auch ehrenamtlich in unserem Sportverein. Leider läuft es beruflich (Außendienstmitarbeiter) nicht ...
Ich werde nächste Woche erstmals ins Fitnessstudio gehen und habe keine Ahnung, was da auf mich zukommt. Etwas abnehmen und meine Muskulatur ...
Ich will endlich wieder in Form kommen, dazu müssen einige Pfunde runter und die Ausdauer muss praktisch bei Null aufgebaut werden? Ich suche ...
Hallo, hat hier schon mal jemand Erfahrung mit Personal Training gemacht? Was haltet Ihr davon? Denkt Ihr, das bringt mehr, als ...
Ich bin ein sportlicher Typ und würde das gerne zu meinem Beruf machen. Also habe ich überlegt Personaltrainer zu werden. Hierfür gibt es ...
Meine Freundin will unter professioneller Hilfe fitter werden und unter Anleitung eines Personal-Trainers trainieren. Sie könnte zwischen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren