Mehr Beiträge zum Thema
- Kaffee oder Espresso vor dem Sport getrunken - kurbelt das die Fettverbrennung an?
Hi, ich mache Sport um ein paar Kilo abzunehmen. Ich bin aber ziemlich ungeduldig und suche nach einer Möglichkeit die Fettverbrennung zu ...
- Kann mit Nagal wirklich Fett verbrannt werden?
Hat jemand Erfahrungen mit dem Mittel Nagal zur Fettverbrennung und Entschlackung? Was bringen die Kapseln..lohnt sich der ...
- Können ungesättigte Fette die Fettverbrennung aktivieren?
Soviel ich weiß, kurbelt Fett die Fettverbrennung an. Welche Art von Fetten würde denn besser dafür geeignet sein: Ungesättigte oder ...
- Fördert Laufen nach dem Krafttraining wirklich die Fettverbrennung?
Ich möchte mehr Muskelmasse bekommen und neben dem Krafttraining esse ich kohlenhydrat- und eiweißreiche Kost. Allerdings möchte ich auch ...
- Vor und nach dem Krafttraining rudern - bringt das den Fettstoffwechsel erst richtig in Schwung?
Seit kurzem bin ich regelmäßig im Fitnessclub. Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und Fett abzubauen. Gestern bekam ich den Tipp, ...
- Ist eine geringere Belastung für eine anregende Fettverbrennung optimal?
Ich möchte gerne optimal mit Sport Fett verbrennen. Aber aus allen Richtungen hört man unterschiedliche Meinungen, die einen sagen, dass eine ...
- Wieviel Kalorien verbrennt man bei welcher Sportart?
Hallo Leute! Ich möchte gerne ein paar Kilo abnehmen und bin jetzt auf der Suche nach einer Sportart, die auch wirklich etwas ...
- Gibt es Lebensmittel,die Fett verbrennen?
Ich habe gehört, daß es eine Diät gibt, wo man im Schlaf Fett verbrennt.Dafür muss man vor dem Schlafengehen bestimmte Lebensmittel essen, ...
- Mit welcher Methode verbrenne ich im Fitnessstudio am meisten Kalorien?
Ich bin jetzt seit einem Jahr im Fitnessstudio am trainieren. Jetzt habe ich meine Muskulatur so langsam stabilisiert und will endlich an meine ...
- Unterstützt Zitronensaft die Fettverbrennung?
Ich muß mal wieder ein paar Pfund abspecken. Diese unsäglichen Diäten möchte ich nicht mehr machen. Jetzt gab mir meine Arbeitskollegin den ...