Ich rassier mich mit einenm Nassrasierer bzw. Einwegrassierer jedoch trocken, da es mit Schaum oder wenn die Haare nass sind, nicht so gut klappt und immer ein Großteil stehen bleibt. Wichtig ist jedoch, dass du in Wachsrichtung der Haarwurzeln rassierst also von oben nach unten in Richtung Sack. Beim Sack ists relativ egal.
Also ich stutze sie mir nur
das mache ich trocken
Welche Creme benutzt du dafür? Ich hab vor zwei Wochen das erste mal ne Intimrasur vorgenommen und hab halt aus der Not heraus Nivea benutzt.. ist aber nicht so gut angesprungen. Die Pickelchen sind zwar gott sei dank endlich wieder weg, aber fürs nächste Mal wär ich doch lieber n bisschen besser gerüstet..
Achja und wie oft machst du das?
Ich rasiere mich immer mit den einmalrasierern von schlecker, die kann mann auch wohl 2 mal benutzen. mit denen mache ich es unterschiedlich, mal nass mal trocken. bei den normalen rasierern, hatte ich immer dass problem, dass ich ausschlag nach dem rasieren bekommen habe und der hat gejuckt man man man, das sag ich euch.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Befriedigung der Frau - Penisgröße
Hi, ich bin 14 und hab im steifen Zustand ne Penislänge von 14 cm und einen Durchmesser von knapp über 5 cm. Kann ich damit eine Frau ...
- Wenn ich meine Vorhaut runterschiebe, sehe ich auf meiner Eichel weiße Punkte was ist das??
Was ist das? ist das ...
- Mein Penis ist zu klein und ich bekomme sehr schnell eine Erektion!!! Soll ich zum Arzt gehen?
Hi Leute! Ich habe ein Problem! Ich bin 15 Jahre alt und mein Penis ist schlaff 7cm lang und 2, 5cm breit! Ich meine ich habe eine ...
- Im linken hodensack habe ich einen bollen zusätzlich zum hoden
Hallo Ihr , Ich hab ein proplem ich hab im linken hodensack einen bollen zusätzlich zum hoden ich weis nicht ob das normal ist und ob ich ...
- Micropenis ist nur 7-8cm
Hey Leute, Ich hab eine Frage. Ich bin 15 Jahre alt, und mein Penis ist im steifen Zustand 7-8 cm groß. Das ist doch nicht normal ...
- Ist meiner zu klein ?!
Also ich bin 13 Jahre jung und meiner ist 13, 5 cm. kurz? Naja.. Wann wächst der Penis am schnellsten? Kennt ihr das ...
- Tipps wie ich eine Freundin bekomme
Ich brauche dringens tipps um eine Freundin zu bekommen. Was soll ich machen?? Bitte antwortet mir Ich freue mich ...
- Bart mit 15
Hi Junxx, Ein Klassenkamerad (9. Klasse) hat schon einen richtig langen Kinn- und Oberlippenbart und ist voll Stolz drauf, weil die ...
- Hilfe, wie sag ich ihr, dass ich ihr Freund sein will
Ich hab sowas wie ne Freundin sie mag mich ich mag sie nur ich weiß net wie ich ihr sagen soll das ich ihr Freund seien möchte!! Bitte gebt ...
- Das Ende der Pubertät
Kann es sein, dass ich schon mit der Pubertät fertig bin? Denn bei mir scheint sich alles entwickelt zu haben: Penis, Behaarung, ...