Das Wachsen der Haare im Intimbereich ist sehr schmerzhaft. Schädlich ist es nicht. Der schmerz wird allerdings immer weniger, umso öfter man das vornehmen lässt. Aber rasieren reicht auch aus.
Mehr Beiträge zum Thema
- HILFE! So starke Analbehaarung
Hallo, ich, w, habe extreme analbehaarung :( ich meine diese schwarzen dicken und lange haare stören mich echt sehr :( habt ihr tips wie ...
- Intimrasur am Sack mit Piercing
Wollte mal wissen wie man einen Sack rasiert, wenn er gepirct ist, gigt es da ne möglichkeit? Mit rasieren ist wirklich nicht so ...
- Waxing für Jungs?
Hallo, ich bin männlich und 13 jahre alt und wollte wissen, da mir der Juckreiz nach Intim- und Achselrasur zu viel wird, ob es ...
- Wie kann man verhindern, dass Pickel nach der Intim-Rasur entstehen?
Hi, jedesmal, wenn ich mich im Intimbreich rasiert habe, entstehen viele rote Punkte und kleine Pickelchen. Das sieht wirklich schlimm aus. Kann ...
- Soll ich mich als Junge intim rasieren?
Würdet ihr euch Intim rasieren (ich bein ein boy und weis nicht hob ich mich rasieren soll) brauch tipps bitte auch die m. ...
- Welchen Rasierer benutzt ihr für die Rasur im Intimbereich?
Hallo! Ich habe vor drei Monaten angefangen meinen Intimbereich zu rasieren. Aber bis jetzt habe ich noch nicht den richtigen Rasierer gefunden ...
- Pohaare rasieren
Hallo ich hab im forum schon gesucht aber nichts zum thema pohaarrasur gefunden fals es schon einen beitrag hierzu gibt bitte verweist mich mit ...
- Kahl oder musterrasiert?
Was findet ihr ...
- Haare am Hodensack entfernen
Wie soll ich Haare am Hödensack entfernen? Ich kann doch da nicht ...
- Intimrasur klappt nicht richtig
Ich rasiere mich seit einieger Zeit auch im Intimbereich, aber irgentwie klappt das nicht wirklich, es gehen nicht alle Haare weg, gibt es da ...