Ist Akupunktur hilfreich vor dem Geburtstermin?
Wie hilfreich ist Akupunktur als Geburtsvorbereitung?
Wie viele Sitzungen sind dafür notwendig und wann sollte man damit anfangen?
Kurz vor dem Entbindungstermin?
Wie hilfreich ist Akupunktur als Geburtsvorbereitung?
Wie viele Sitzungen sind dafür notwendig und wann sollte man damit anfangen?
Kurz vor dem Entbindungstermin?
Hallo ihr Lieben! Laut meiner Frauenärztin befindet sich mein Baby noch zu weit oben und ich soll bestimmte Übungen machen, damit ...
Meine Schwester erwartet in einigen Wochen ihr erstes Kind. Im Bekanntenkreis habe ich von geburtsvorbereitenden Tees gehört, aber leider ...
Was haltet Ihr davon, mein Mann Dieter will unbedingt beim Geburtsvorbereitungskurs dabei sein! Ich dachte da wären nur Frauen und wir ...
Wer führt eine äussere Wendung durch, wenn das Kind sich in der Beckenendlage befindet - Hebamme oder Arzt? Wie schmerzhaft ist diese ...
Meine Tochter erwartet bald ihr erstes Kind. Alles verläuft bisher sehr gut. Nur circa einen Monat vor dem Geburtstermin steigt ihre Angst vor ...
Moin, ich bin auf der suche nach einem Geburtsvorbereitungskurs für Männer. Das ist bis hier hin nicht schwer zu finden. Ich suche aber ...
Hallo!Ich bin im dritten Monat schwanger, mache mir aber schon Gedanken, ob ich später einen Schwangerschaftskurs machen soll.Lernt man dort, ...
Eine gute Freundin ist schwanger und macht sich natürlich Gedanken über die bevorstehende Geburt. Jetzt hat ihr eine Bekannte empfohlen, ...
Mein Schwester ist im sechsten Schwangerschaftsmonat und fragte mich gerade, wann sie wohl zu einem Schwangerschaftskursus gehen ...
Hallöchen! Meine Frau und ich erwarten bald unser erstes Kind! Wir sind beide natürlich überglücklich, meine Frau hat sich schon eine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren