Ist Aquajogging mit Weste oder mit Gürtel effektiver?

Nach einer langwierigen Oberschenkelmuskelverletzung habe ich morgen die Gelegenheit Aquajogging zu machen. Soviel ich weiss, kann man dazu Bleigürtel oder Westen benutzen. Bei welcher Variante erzielt man denn den besten Effekt oder gibt es dabei keinen Unterschied? Wer hat dazu eigene Erkenntnisse gewonnen?

Antworten (2)
Gürtel

Wir haben beim Aquajogging alle Gürtel um, niemand trägt eine Weste. Mit so einer Weste kann man sich auch nicht so gut bewegen wie mit einem Gürtel. Der Gürtel kann sich auch nicht so leicht verschieben wie eine Weste.

Moderator
....

...und wieder ein unsinniger Beitrag. Langsam habe ich eigentlich keine Lust mehr, die Idiotie der Beiträge zu erklären...

Ach ja, zur Erinnerung: Es sind immer Beiträge von Usern, die seit 3-4 Jahren angemeldet sind und plötzlich seit Ende letzten Jahres aktiv sind.

Langsam sollte ich vielleicht auch mal Beiträge aus anderen Bereichen als nur "Schwimmen" zerpflücken...

Ach ja: Beim Aquajogging wird ein Auftriegsgürtel verwendet kein Bleigürtel - lol !!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren