Wovon haltet ihr mehr - von Aquajogging mit Weste oder Gürtel?

Hallo,

ich war gestern mit meinen Enkelkindern im Schwimmbad und habe zum ersten mal Teilnehmer gesehen, die Aqua-Jogging mit Weste gemacht haben. Ich kannte bisher immer nur die Gürtel. Ich habe dann mal den Bademeister nach diesen Westen gefragt und der meinte die wären besser. Was meint ihr, was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Renate

Antworten (1)
Aquajogging mit Gewichten

Ich habe das auch mal ausprobiert und ich hatte die Auswahl zwischen Fußmanschetten und Weste.
Mit der Fußmannschetten lief es sich besser aber die Weste war auch ok.
Ich glaube mit einem Gürtel belastet man zu sehr die Hüften.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren