Welche Ursache haben Hüftschmerzen nach dem Aqua-Jogging?

Hallo zusammen!
Letzte Woche war ich das erste mal beim Aquajogging, hatte mir das aber ganz anders vorgestellt.
Danach hatte ich tagelang Hüftschmerzen.
Woaran kann das liegen? Habe ich etwas falsch gemacht, verschwinden die Schmerzen von alleine wieder?
Oder habe ich mir eine ernste Verletzung zugezogen?
Was meint ihr-habt ihr ähnliches erlebt?
Danke
Viele Grüße Angili

Antworten (1)
Aquajogging

Vielleicht lag das an den ungewohnten Bewegungsabläufen. Oder es war Muskelkater. Hast du es nochmal ausprobiert? Wenn die Schmerzen dann wieder auftreten, würde ich mir lieber eine andere Sportart suchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren