Ist Aqua Jogging besonders nach einer Verletzung sinnvoll oder warum macht man das noch?

Ich jogge regelmäßig und bin gottseidank bisher von Verletzungen verschont geblieben.
Jetzt wird bei uns im Freizeitbad Aqua Jogging angeboten.
Ich könnte mir vorstellen, dass man das besonders nach Verletzungen gut sein könnte, wieder in Form zu kommen.
Gibt es noch andere Gründe für Aqua Jogging, was meint ihr?

Vroni

Antworten (1)
Ja!

Also das ist halt super effektiv. Um gleich viel Kalorien beim Joggen zu verbrauchen, wie beim Aqua Jogging, musst du halt doppelt so lang laufen gehen. Und für die Gelenke ist es definitiv besser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema