Ist das Mobbing, wenn gleichgestellter Kollege bevorzugt wird?
Wenn ein anderer Arbeiter (3 Mannbetrieb) die gleiche Anstellung hat wie ich und extrem bevorzugt wird? Werde ich dann gemobbt?
Wenn ein anderer Arbeiter (3 Mannbetrieb) die gleiche Anstellung hat wie ich und extrem bevorzugt wird? Werde ich dann gemobbt?
Wie du siehst, schreibe ich hier trotzdem noch, auch wenn der Thread schon seit mehr als 12 Jahren existiert und er die letzten 9 Jahre stillgelegen ist, denn es wird immer wieder Leute geben die vor einem ähnlichem Problem stehen. Ansonsten finde ich es natürlich aus traurig, dass es auf einen Fake-Thread innerhalb von einem Tag oft über 5 Antworten gibt aber so etwas einfach ignoriert wird. Hier im Forum findet man genug Hilferüfe wo Personen die total verzweifelt sind schreiben und die letzten 7 oder mehr Jahre keine Antwort bekommen haben. Ob diese Personen dadurch nicht nochmehr verzweifelt worden sind, möchte ich mal stark bezweifeln.
Zur Frage von quno: wenn von 3 Personen eine bevorzugt wird fällt das nicht unter Mobbing, sondern einfach nur unter Bevorzugung und Ungleichbehandlung. Mobbing wäre, wenn quo von den anderen 2 Mitarbeitern und dem Chef, also von einer größeren Gruppe, dauerhaft geärgert wird.
So, und jetzt hoffe ich, dass ich einem anderem der vor einem ähnlichen Problem steht geholfen habe.
Hey Leute, seit ca. 1 Jahr gehe ich sehr ungern zur Arbeit aufgrund von MObbing. Möchte gern eure Meinung wissen, ob ich ...
Das äußert sich wie z.B. in dem meine Arbeitsmaterialien versteckt werden die ich dann aufwendig suchen darf. Oder dann zu hören bekomme, ...
Hallo, unsere Tochter 10 J wird seit Monaten von einem Jungen -früher befreundet- immer mit Schimpfwörtern der übelsten Art belästigt. ...
Man kann überall gemobbt werden durch mentale Manipulation sprich Gedankenübertragung und ein jeder kann das ohne besondere Schulung nur ...
Jetzt mal ehrlich Leute! Dieser Nick-x führt uns alle doch nur an der Nase herum und setzt nur irgendwelche Lügen in die Welt. Angefangen ...
Wenn die Arbeit zur Hölle wird! Mobbing ist eine grausame Form der seelischen Gewalt. Viele Menschen erleben jeden Tag ...
Seit einiger Zeit beobachte ich meine Vorgesetzte, wie sie meine Kollegin fertig macht.Sie wirft ihr vor, ihre Arbeit nicht richtig zu machen, ...
Also ich habe in der klasse ein mädchen, sie ist nett zu mir, aber ich kann spüren , dass sie ne zicke, sie antwortet mit zwar aber, will nix ...
Hallo Wir haben das Problem das unswer Sohn in der Schule von drei Schülern gemobbt wird. Diese drei waren eigentlich mal seine Freunde ...
Ich bin in der schule durch das gemmope am ende und kann mit meinen nerven nicht mehr. wenn jemmand weiß wie ich meine nerven wieder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren