Ist der Tsantali Ouzo gut?

Ich fahr nächstes Wochenende wieder zu meiner Cousine nach Magdeburg. Wir gehen immer ruas ode rmachen uns zu Hause einen gemütlichen Abend, an dem es auch mal feucht-fröhlich werden kann. Sie hat mich gebeten, für sie mal einen guten Ouzo mitzubringen, weil es da wohl keinen guten gibt. Ich hab diesen Tsantali aufgetan, nur kenne ich mich da nicht aus, weil ich den nicht mag. Ist der gut?

Antworten (1)
Ouzo

Hallo an alle,

der Beitrag ist zwar schon sehr alt, a ber auf jede Frage sollte auch eine Antwort folgen. Tsantali Ouzo ist gut, aber ich persönlich bin ein Fan voon Plomari Ouzo :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema