Ist die Einnahme von Creatin zu empfehlen?
Hallo!Ich hätte gern gewusst, ob Creatin schädlich für den Körper ist.Was bewirkt es im Körper und was sollte man bei der Einnahme beachten?Wer kann mir weiterhelfen?Gruß Timme
Hallo!Ich hätte gern gewusst, ob Creatin schädlich für den Körper ist.Was bewirkt es im Körper und was sollte man bei der Einnahme beachten?Wer kann mir weiterhelfen?Gruß Timme
Hi Ich spiele in der Bezirksliga Fussball und habe 3 mal die Woche Training. Außerdem gehe ich sonst sowieso jeden Tag Fussball ...
Hi zusammen, Ich trainiere wie verrückt und will mir endlich mal den letzten Kick geben. Daher will ich mal eine Creatin-Kur ...
Ich bin leider noch keine 18 und man darf ja viele Sachen erst nehmen, wenn man volljährig ist. Wie ist das mit Creatin, darf ich mit 15 ...
Hallo zusammen! Ich bin 16 Jahre alt 178 cm groß und gehe seit 2 Jahren ins Fitness-Studio (Krafttraining). Nun hört man vom ...
Mein Krafttraining möchte ich mit Creatineinnahme unterstützen. Nun bin ich mir nicht sicher, wie oft ich das Creatin einnehmen soll. Muss ich ...
Ich habe jetzt drei Creatin-Kuren hinter mir und es war jedes mal das gleiche. In der Einnahmezeit von Creatin habe ich mich immer sehr ...
Ich habe gehört, dass Creatin die sportliche Leistung steigern kann. Da ich viele Sportarten betreibe (Kraft- und Ausdauertraining) möchte ich ...
Durch meinen Kraftsport ist der Creatin-Wert ziemlich hoch. Flüssigkeit nehme ich auch ausreichend zu mir. Ich habe nun die Befürchtung, daß ...
Seit vier Wochen mache ich eine Creatin-Kur. Jetzt hat sich plötzlich eine kleine Beule am rechten Oberarm gebildet, die bei Berührung leicht ...
Ich trainiere jetzt seit ca. 1, 5 Jahren und habe schon einiges zugelegt an Muskelmasse. Ich wiege jetzt bei 1.80 schon 75 kg und will ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren