Ist die Einnahme von Folsäure nur für Schwangere wichtig?
Ich habe heute gelesen, daß schwangere Frauen unbedingt Folsäure einnehmen sollen.Gilt die Einnahme von Folsäure nur fur schwangere, oder ist dieser Vitalstoff für jeden sinnvol?
Ich habe heute gelesen, daß schwangere Frauen unbedingt Folsäure einnehmen sollen.Gilt die Einnahme von Folsäure nur fur schwangere, oder ist dieser Vitalstoff für jeden sinnvol?
Weißt du auch, warum das so wichtig ist? Folsäure kann vom Körper, genauso wie Vitamin D, nicht selbst hergestellt werden, deswegen muss es mit der Nahrung oder halt als Nahrungsergänzungsmittel, aufgenommen werden. Wenn Schwangere das nicht einnehmen, kann es bei dem ungeborenen Kind zu einem offenen RÜcken oder zu Hrezkrankheiten kommen, was alles sehr gefährlich ist.
Hi, im Moment stört mich die Fliege an der Wand, ich bin total gereizt.Meine Mutter hat eine Packung Folsäure gekauft.Sie schwört darauf.Habe ...
Hallo ihr, mein Arzt hatte vor einigen Tagen ein großes Blutbild von meinem Blut machen lassen und nun hat sich herausgestellt, dass ich wohl ...
Hallo!Mein Mann und ich möchten ein Baby, ich habe schon die Pille abgesetzt.Meine Freundin hat vor der Schwangerschaft Folsäure eingenommen, ...
Hallo alle zusammen, Kann mir bitte jemand sagen, wielange davor man diese Folsäuren einnehmen sollte? 1, 2 oder sogar 3 Monate vor ...
Man hört ja ziemlich häufig, dass eine schwangere Frau Folsäure zu sich nehmen soll. Nun habe ich neulich gelesen, dass auch der Mann vor der ...
Meine Tochter ist schwanger und sie nimmt jetzt täglich Folsäurepräparate zu sich. Ich denke aber, dass Folsäure auch für alle Menschen ...
Das die optimale Versorgung mit Folsäure bei einer Schwangerschaft wichtig ist, sollte bekannt sein. Bloß wann soll ich damit anfangen, ich ...
Ich weiß das man mit Fisch und Brokkoli Folsäure aufnehmen kann. Gibt es noch mehr Lebensmittel die Folsäure enthalten? Wieviel Folsäure ...
Hallo! Ich bin jetzt ein wenig verunsichert, weil ich hörte, dass zuviel Folsäure Krebs auslösen kann. Stimmt das? Es ...
Ich bin seit circa einem Jahr ständig krank...meistens erkältet. Eine Freundin riet mir, regelmässig Folsäure einzunehmen, um das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren