Ist ein "Total Body Workout" das gleiche wie Ganzkörpertraining?

Wir werden ja von englischen Begriffen überschwemmt und oft weiß man einfach nicht mehr was wirklich damit gemeint ist.
Jetzt habe ich erstmals von einem "Total Body Workout" gehört.
Das hört sich ja ganz toll an, aber könnte das auch einfach nur ein Ganzkörpertraining sein?

Antworten (2)

Total Body Workout würde ich übersetzen mit totaler körperlicher Verausgabung. Also für mich hört sich das reichlich anstrengend an. Dann doch lieber Ganzkörpertraining.

Exakt olli96 - das ist nichts anderes als ein Ganzkörpertraining, hört sich aber irgendwie viel cooler an

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren