Welche Trainingspläne für Ganzköpertraining sind für Mädchen im Wachstumsalter geeignet?

Neulich ist eine dreizehnjährige zu uns ins Fitnessstudio gekommen, die gerne ein Ganzkörpertraining machen möchte.
Sie möchte ihr überflüssiges Fett (besonders an den Oberschenkeln) möglichst in Muskeln umwandeln.
Habt ihr da eine Idee, welches Trainingsprogramm (das sie auch daheim machen könnte) für sie geeignet wäre?

Antworten (1)

Schlimm, das schon die Dreizehnjährigen nicht mit ihrem Körper zufrieden sind. Du hast sie hoffentlich nicht darin bestärkt, dass sie unbedingt was für ihre Figur tun muss.....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema