Kann man auch Ganzkörper-Krafttraining daheim ohne Geräte machen?

Ich habe leider kein Geld für ein Fitnessstudio und teuere Heimtrainer-Geräte.
Trotzdem möchte ich meinen gesamten Körper muskulöser gestalten.
Kann man das auch daheim ohne Geräte schaffen?

Antworten (1)

Ich mache neben meinem Langlauftraining noch jeden Morgen daheim Übungen zur Kräftigung meines Oberkörpers. Im Bett mache ich noch Crunches und dann im Badezimmer noch circa fünfzig Liegestütze. Das einzige was ich noch gekauft habe ist noch ein Klimmzugstange für den Türrahmen, wo ich noch circa zehn Klimmzüge mache. Ich habe dadurch keine Muskelmassen, aber mein Oberkörper fühlt sich hart und durchtrainiert an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren