Ist eine Triple-Therapie bei einer Helicobacter-Infektion belastend für den Körper?
Hallo! Ich habe eine Helicobacter-Infektion und soll jetzt eine Triple-Therapie machen. Wie belastend ist das für meinen Körper? Vielen Dank!
Hallo! Ich habe eine Helicobacter-Infektion und soll jetzt eine Triple-Therapie machen. Wie belastend ist das für meinen Körper? Vielen Dank!
Welche Mittel verwendet ihr um Keime und Erreger abzutöten? Seitdem mein kleiner Junge auf der Welt ist versuch ich alles möglichst sauer zu ...
Meine Frau liest viel und wir kaufen auch desöfteren Bücher die gebraucht sind. Nun kam es uns zu Ohren, dass solche Bücher krank machen ...
Hi ihr! Ich wollte mal fragen ob man Helicobacter Bakterien eigentlich los werden kann, wenn man einfach auf Zucker verzichtet ...
Nächste Woche muß ich für einige Tage ins Krankenhaus. Neulich habe ich gehört, daß die Ansteckungsgefahr mit Noroviren dort besonders ...
Ich war bei meinem Hausarzt, um meine Impfungen ausffrischen zu lassen. Ich saß da zusammen mit vier Patienten, die husteten, niesten ...
Noroviren waren ja vor einiger Zeit das Thema. Jetzt habe ich aber nicht mehr im Kopf, wie die eigendlich übertragen werden. Könnten die auch ...
Hallo! Ich habe ein leichtes Jucken und Kratzen im Hals. Ich denke, da kommt eine Erkältung auf mich zu. Könnte ich das verhindern, indem ich ...
Guten Morgen!Gerade war ich beim Bäcker und habe mich schon wieder darüber geärgert, weil die Bäckersfrau ohne Handschuhe kassiert und dann ...
Hallo!Immer wieder hört man, daß sich Bewohner in Altenheimen mit dem Novo-Virus angesteckt haben.In U-Bahnen, Büros, usw kommen doch auch ...
Hallo? Heute morgen habe ich gelesen, daß es transiente und residente Keime gibt. Kann mir jemand den Unterschied erklären? Vielen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren