Ist es ein Problem von der Brille zu Kontaktlinsen zu wechseln?

Hallo! Ich bin es leid meine Brille zu tragen und möchte lieber in Zukunft Kontaktlinsen einsetzen. Das ständige Schwitzen auf der Nase, besonders im Sommer würde ganz sicher ausfallen. Allerdings kenne ich mich mit Kontaktlinsen überhaupt nicht aus. Deshalb wüßte ich gerne, ob so ein Wechsel ohne Problem vonstatten gehen kann? Was müßte ich beachten? Vielen Dank für hilfreiche Infos!

Antworten (1)
Ich

Also ich bin seit 2jahren kontaktlisenträger und hab zuerst auch eine brille getragen wichtig ist das du wenn du sie das erstemal einsetzt bei einen optiker bist der schaut dan nach 1stunde ob das deine augen vertragen und hilft dir beim einsetzen der linsen (ist am anfang etwas schwer aber danach müsste alles klappen )
und dan steht dir nichts mehr im wege

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema