Mehr Beiträge zum Thema
- Welches Make Up soll ich für blasse Haut nehmen?
Hallo ihr Lieben! Ic bin auf der Suche nach einem geeigneten Make Up für mich, was zum einen nicht zu teuer ist, natürlich ...
- Wieviel dunkles Make-up ist noch akzeptabel ?
Hi Leutz ! Ich hab da mal ne Frage. ich bin 19 jahre alt und trage gern dunkles Make up auf. Am Abend aber auch am Tag. ich benutze viel ...
- Trends für den Sommer
Hi zusammen! Ich schminke mich eigentlich jeden Tag gleich. Etwas Kajal, etwas Wimperntusche, ein bisschen Puder und Rouge und ...
- Flecken von Make Up
Guten Tag! Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen! Wenn ich mir morgens mein Make Up auftrage, wird das im Laufe des Tages ...
- Welches flüssige Make Up eignet sich für blasse Haut?
Hallo an alle! Ich hätte da mal eine Frage an euch und hoffe, dass ihr ein paar Tipps für mich habt. Ich habe blonde Haare, grüne ...
- Sollte man flüssiges Make-up bei Hitze bis zum Dekolleté benutzen?
Bei Hitze benutze ich meist flüssiges Make-up. Ich bin mir nur unsicher, wie weit ich schminken sollte, bis zum Halsansatz oder gar bis zum ...
- Bordeaux als Make-up-Farbe?!
Ich liebe die Farbe Bordeaux. Ich finde sie auch besonders als Make-up-Farbe schön. Die Farbe Bordeaux wirkt auf dem Gesicht nicht aufdringlich ...
- Foundation Puder von Isadora Mineral Make-up
Habe bei der Parfümerie Becker die Isadora Mineral Make-up Line entdeckt, besonders hat mich das Foundation Puder interessiert, weil es ...
- Welches Make-Up nach dem Urlaub?
Hi, ich komme gerade aus dem Urlaub und bin richtig schön braun, ausser im Gesicht. Jetzt suche ich ein Make-Up welches die Blässe übertönt. ...
- Wie schminkt man sich am günstigsten als Linkshänderin?
Hallo Mädels! Ich bin Linkshänderin und habe extreme Probleme, mir die Augen ordendlich zu schminken. Mit dem Mascara komme ich ...