Also ich hab sie darauf angesprochen und dann hat sie mich einfach geküsst:) um nicht als vollidiot dazu stehen hab ich gefragt: also ja? und sie dann natürlich du ... :D es war total romantisch, und dann haben wir den ganzen abend einfach so gekuschelt und geküsst ohne irgendwie sexuell zu sein ;) total toll
Ich habe mir jetzt gedanken gemacht seit dem du geschrieben hast vielleicht mehr als beste freudne und ich glaube zwischen uns ist mehr als nur freundschaft und da wir gerade zusammen formel1 gucken werde ich sie jetzt darauf ansprechen, sie denkt eig das ich gerade facebook bin und nicht paradisi
Es ist so wie ich es gesagt habe. Wenn ihr beide daran Spaß habt ist das in Ordnung, wie weit das geht und ob ihr früher oder später miteinander schlaft, dass müsst ihr mit euch selbst ausmachen. Das kann keiner beurteilen außer du und deine beste Freundin. Ich an deiner Stelle würde mir aber überlegen ob da zwischen euch mehr ist, als nur der Sex. Diese Frage kannst du dir nur selbst beantworten.
Ich hab zwar keine Erfahrungen damit, doch zu diesem Thema gibt es bereits einige Beiträge hier. Das heißt es gibt noch andere die mit der besten Freundin Sex haben. Es gibt dazu einen Newsartikel, der sich zwar auf Erwachsene bezieht, aber ich denke er ist trotzdem übertragbar, hier
http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Liebe_und_Partnerschaft/Freundschaft/News/53537.php
Andere Forenbeiträge zu deinem Thema findest du, wenn du
site:paradisi.de Sex beste Freundin
in die Google-Suche eingibst.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Das erste mal Petting mit Problemen
Hallo liebe Community, habe mich gerade extra wegen diesem Post hier im Forum registriert. Erhoffen tue ich mir keine ...
- Petting mit bester freundin ?!
Hey also ich hab ne frage... also vor 3 wochen hatte ich mit meiner besten freundin petting... naja war ja auch ganz geil und so ...
- Will mit nem Kumpel Petting machen...
Ich möchte gerne mal petting mit mienem besten kumpel machen und er auch mit mir. aber wenn wir allein wären und wir bock hätten, würde er ...
- Schwanger werden durch Petting?
Hallo, ich hätte vorgestern (25.5.12) meine Periode bekommen sollen, aber dass diese manchmal etwas später kommt, kenne ich schon. Jetzt kommt ...
- Schwanger vom Rummachen?!
Hey Leute ich habe eine Frage an euch. Gestern hab ich mit meiner Freundin rumgemacht wir hatten beide noch was an und es kam zum ...
- Durch Petting Schwanger?
Ich hatte mit meinem Freund Petting!Allerdings hatten wir beide untenrum noch was an und wir haben uns auch gleichzeitig befriedigt!Jetzt ist ...
- Wie soll sie nach Petting fragen?
Hey Leute !! :) Hab die wichitge Frage :) Wie soll ich meine freundin fragen ob wir Petting machen :=) ? Ich ...
- Was mögen Mädchen wenn man sie befriedigen will?
Ich möchte meine freundin befriedigen, denn bis jetzt habe ich nur zugesehen wie sie sb gemacht hat. Soll ich sie lecken oder was. Sie möchte ...
- Schnell die Luft raus beim Petting?
Hey. Ich hab irgendwie ein bisschen Angst, wenn ichmit meinem Freund weitergehe, als wir jetzt schon sind, dass die Luft dann irgendwie ...
- Lusttropfen - schwanger?
Hallo, ich hatte heute Morgen Petting mit meinem Freund. Wir waren beide nackt. Plötzlich hatte er mit seinem penis meine scheide berührt, nur ...