Mehr Beiträge zum Thema
- Ist der Kalorienverbrauch beim Inlinern vergleichbar mit Joggen und Radfahren?
Ich habe etwas Übergewicht und durch Ernährungsumstellung (keine Fastfood mehr!) und sportlicher Betätigung, will ich jetzt abnehmen. Joggen ...
- Wie kann man das richtige Bremsen beim Inlinern lernen?
Ich fahre einen "K2" und komme auf der Strecke damit gut zurecht, aber das Bremsen bereitet mir Probleme. Habt ihr Tipps und Tricks wie ...
- Ist Rückwärtsfahren mit Inlinern vergleichbar mit Rückwärtsfahren mit Schlittschuhen?
Ich übe noch mit meinen neuen Inlinern und bin schon froh, dass ich einigermaßen geradeaus fahren kann. Rückwärtsfahren möchte ich aber ...
- Braucht man fürs Inlinern über nicht asphaltierte Wege besondere Rollen oder Schienen?
Ich fahre mit meinen Inlinern ausschließlich über asphaltierte oder befestigte Wege. Manchmal sehe ich aber auch Inliner auf unbefestigte Wege ...
- Ab wann ist man zu alt fürs agressive Inlineskating?
Mein Freund hat seit zwei Jahren Inliner und beherrscht das ganz gut. Jetzt will er das aggressive Inlinern lernen. Er ist jetzt zweiundzwanzig ...
- Durch Inline-Skating Koordination und Gleichgewicht schulen?
Meine Nichte hat extreme Gleichgewichtsprobleme, dies konnte ich bei unserem letzten Yogatraining feststellen. Nun habe ich überlegt, womit man ...
- Welche Inliner sind technisch auf dem neuesten Stand und top aktuell?
Ich möchte mir erstmals inliner kaufen. Nach dem motto "wenn schon denn schon" möchte ich mir das aktuellste modell kaufen. Was ist denn jetzt ...
- Welche Bremsmöglichkeiten gibt es beim Inline-Skating?
Ich habe gerade inliner bekommen und habe so meine ersten erfahrungen damit gemacht. Das richtige bremsen habe ich noch nicht hingekriegt. Ich ...
- Was kann man besser ohne Vorkenntnisse erlernen - Schlittschuhlaufen oder Inline Skating?
Hi, ich habe mal eine Frage aus Interesse. Wenn ich weder Inline Skaten noch Schlittschuhfahren könnt, womit würdet ihr anfangen, um es ...
- Aufstehen beim Inlineskating
Hallo, ich habe nach langer sportlicher Abstinenz mit 57 angefangen, Inlinern zu lernen. Gestern hatte ich die erste Unterrichtsstunde. ...