Ist kalkhaltiges Trinkwasser gesundheitsschädlich?
Wie haben den höchsten Kalkgehalt in unserem Trinkwasser.Meine Waschmaschinen halten deshalb nicht sehr lange.Wie ist das, wenn ich das Wasser trinke, richtet es Schaden in meinem Körper an?
Wie haben den höchsten Kalkgehalt in unserem Trinkwasser.Meine Waschmaschinen halten deshalb nicht sehr lange.Wie ist das, wenn ich das Wasser trinke, richtet es Schaden in meinem Körper an?
Nein, ganz im Gegenteil. Dein Körper braucht ja auch Kalzium, damit du keine Probleme mit deinen Knochen (Osteoporose) bekommst. Außerdem wird kaum ein anderes Lebensmittel so gründlich auf mögliche Schadstoffe geprüft wie unser Trinkwasser. Das kannst du wirklich ohne Bedenken trinken.
Unser Haus hat schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel. Die Wasserrohre wurden glaub ich noch nie ausgetauscht. Seit gestern kommt ziemlich ...
Hey Leute, mich würde mal interessieren, was Ihr zum folgenden Thema denkt oder wisst: Der Trend geht ja immer mehr zu einer gesünderen ...
Ich kenne kein anderes Land, außer Deutschland, in dem Wasser mit Kohlensäure getrunken wird. Daher bezweifel ich, ob das wirklich gesund ...
Im Sommer trinkt unsere vierköpfige Familie täglich eine Kiste Mineralwasser. Nach einem Zeitungsbericht haben wir in unserer Stadt gutes ...
Das soll keine Werbung werden, daher keine Namen. Eins kann ich aber sagen, ich trinke schon immer sehr viel Wasser und fühle mich gut dabei. ...
Ich trinke fast zwei Liter Sprudelwasser täglich. Es soll ja angeblich gesund sein, aber ich denke gerade darüber nach, daß bei Kohlensäure ...
Hallo ihr Lieben! Man hört ja immer, dass man täglich mindestens 1, 5 Liter Wasser trinken soll. Für mich ist das teilweise ...
Eigentlich nehme ich immer Mineralwasser und mische mir damit ein Getränk für den Sport. Immer ohne Kohlensäure, weil sonst der Deckel beim ...
In einer Mitteilung kam letztens das es ungesund ist wenn der Mensch zuviel Wasser zu sich nimmt. Da ich min 3-4 Liter Flüssigkeit am Tag ...
Hallo, Blei und andere toxischen Mitteln im Trinkwasser können ja gesundheitschädlich sein. Auslöser von Kopfschmerzen - ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren