Ist man fit, wenn man pro Lebensjahr eine Liegestütze macht?

Hallo, mein Mann ist sechzig Jahre alt. Er quält sich täglich mit seinen Liegestützen ab. Im Moment macht er sechzig, weil das dem Alter entspricht. Ist das so üblich, pro Lebensalter eine Liegestütze?

Antworten (2)
.

Das halte ich fuer Quatsch, daran laesst sich ja nicht die Fitness einer Person abschaetzen, auch aus den von Tom92 genannten Gruenden.
Mache ich persoenlich auch nicht.

Moderator
@ Kicki

Hmmm ..., davon habe ich ja noch nie etwas gehört. Dann wäre ja ein 20 jähriger Top Fit wenn wer 20 oder 25 Liegestütze schafft. Ein 50 jähriger der aber "nur" 40 Liegestütze schafft wäre dann nicht Fit ?
Wenn dein Mann dann vielleicht mal 80 oder sogar 90 ist, will er dann 80 bzw. 90 Liegestütze machen ?

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren