Wie lange dauert es, bis man durch Liegestütze eine muskulöse Brust bekommt?

Ich bin leider sehr flachbrüstig und will das unbedingt ändern. In ein Fitnessstudio will ich möglichst nicht gehen und möchte es mit täglichen Liegestützen versuchen. Zur Zeit schaffe ich zehn Liegestütze. Ich denke, das ich das schnell steigern werde. Wie lange würde es wohl dauern, bis ich eine muskulöse Brust bekomme, wenn ich beispielsweise dreißig Liegestütze täglich machen würde?

Antworten (1)
Schwachsinn

Ganz ehrlich: Nur die Brust zu trainieren ist doch Schwachsinn wenn der restliche Körper keine Muskeln hat. Geh mal ins Fitnessstudio und trainiere deinen ganzen Körper! Alles andere sieht doch sche**** aus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren