Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penis genug groß?
Hallo, ich bin 13 Jahre alt und mein Penis is steif 16-17cm lang und ca.4.5cm dick....? is das eig. normal?! so ein großes ...
- Ist das normal - Penis wächst nicht mehr viel
Bin 13 Jahre alt und mein Penis wächst kaum noch er ist grad mal 12 cm lang nd schlapp so um die acht cm dafür ist er sehr dick.wenn er ...
- Penis verkrümmung - wie kann man ihn wieder richten? Mit Penis-extender??
Hallo Community, mit ist dieses Anliegen sehr peinlich, ich bin froh dass mich hier niemand kennt... :( Ich bin 16 Jahre ...
- 14 Jahre alt, Penis klein und kein Sperma
Hallo ich habe ein problem mit meinem kleinen Freund. Ich bin 14 Jahre alt, klein (1, 54) und etwas übergewichtig (57kg). Mein Penis ist im ...
- Hey brauche eure HILFE :/
Bin 16 Jahre und wollte fragen ob das normal ist :/ ... wenn ich einen steifen Penis habe kann ich die Vorhaut nicht zurück ziehen ...
- Penis im Kühlschrank eingeklemmt
Hallo Ein Freund von mit hat sein Penis gestern in der kühlschranktür eingeklemmt. Nun ist er etwas Blau und tut weh Kann ...
- Haare auf dem Penis so dick wie Schamhaare
Hallo ihr lieben, ich bin männlich 15 bald 16 und habe schon seit 2-3 Jahren haare sogar auf dem Penis.. diese sind genau so dick wie die ...
- Wächst mein Pensi noch?
Ich bin jetzt genau 12 Jahre alt bin am 19.6.1999 geboren und wird in 5 monate und 2 tage 13 Mein Penis ist schlapp 6cm und steif knappe 10cm ...
- Penis zu lang/gross?!
Hey, ich bin 13 und mein Penis ist steif ca. 16-17 cm gross... ist das normal? Oder villeicht ZU gross für mein ...
- Mikro Penis Definition?
Hey werde demnächst 18 Jahre alt und hätte eine Frage bezüglich Mikro Penis. Nun ist mein Penis steif: 6.8cm x 2.6cm und schlaff: 2.9cm x ...