Ist meine Frau kaufsuchtgefärdet?
Meine frau kauft schon länger 2 jahre hinter meinen rücken massig sachen ein.(meistens kinderklamotten) sie hat schon dieses jahr soviel klamotten gekauft das meine beiden töchter 2 und 3 soviel sachen haben das beide bis nächstes jahr sommer eingekleidet sind, der kinderschrank quillt über. die andern sachen die nochnichtmal passen liegen nebenan im abstellraum in katonns rum, sie kauft ohne mich zu fragen und natürlich dan auch heimlich. sie läßt die sachen zur freundin schicken.oder fängt die sachen vom postboten vorher ab, wie auch die rechnungen versteckt sie vor mir. natürlich kann meine frau die rechnungen nicht bezahlen und ich habe auch schon viele inkasso briefe gefunden. ich selber kann die sachen nicht für sie bezahlen da ich mit mein geld was ich verdiene die wichtigen sachen ausgleiche. miete, strom, tel, auto, krankenversicherung.ect. da bleibt schon garnixs mehr über von unserem geld. meine frau arbeiten nebenbei und verdient 200-300 euro hat aber schon soviel schulden das ich schon garnichtmehr schlafen kann 2 stunden sind max in der nacht.ich mache mir voll die sorgen, ich habe mit meiner frau auch schon oft, sehr oft, gesprochen aber sie blockt alles ab. ich kann nichtmehr! ich sagte ihr das es vill das beste währe wenn wir uns trennen, das meinte ich aber auch nicht wirklich ernst. nach dem gespräch habe ich rausgefunden das meine frau das kaufen nicht seinläßt. weil sie das kaufen eindeutig über unsere ehe stellt und ihr egal ist ob wir uns trennen , hauptsache sie kann einkaufen das ist ihr viel wichtiger. so, nun mache ich mir noch viel mehr sorgen und gedanken, noch meine familie zu verlieren deswegen. kann heute nach auch nicht schlafen und mache mir noch vielmehr sorgen.
ps: sie kauft nur kleinigkeiten zwischen 5-30 euro, aber das in massen
natürlich habe ich nichtmal alles erwähnt was sonst noch zu sagen ist, ich denke mal das sollte aber fürs erste reichen. vill hat jemand ein rat oder tip was ich machen kann?
mfg vater