Ist richtiges Bodybuilding auch für Anfänger geeignet?
Ein Freund von mir will mit Bodybuilding beginnen.
Wie läuft so ein Training ab und wäre das auch schon für Anfänger geeignet? Er hat bislang nicht viel Sport gemacht.
Ein Freund von mir will mit Bodybuilding beginnen.
Wie läuft so ein Training ab und wäre das auch schon für Anfänger geeignet? Er hat bislang nicht viel Sport gemacht.
Ich bin 15 Jahre und für meine 1, 72 ziemlich schmächtig. Daher will ich jetzt anfangen mit Hanteln zu trainieren. Letzte Woche habe ich ...
Seit einigen Montaten gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio und mache überwiegend Krafttraining. Nun möchte ich die Geschwindigkeit der ...
Hallo, da ich momentan wirklich wenig Zeit habe aber trotzdem mein Training durchziehen möchte wollte ich fragen ob es möglich ...
Hey Leute, ich möchte einen ziemlich männlichen Körperbau erreichen. Ausgerägte Muskulatur etc. Was muss ich dazu tun und was eignet sich ...
Ich bin gerade achtzehn geworden und bin spindeldürr und bei 185 cm Größe und 75 Kg ziemlich untergewichtig. Nun möchte ich unbedingt ...
Hallo! Ich suche nach einer Übung, womit ich meine Muskeln lockern und entspannen kann, aber auch gleichzeizig aufbauen kann. Wer kennt so eine ...
Ich mache regelmäßig Krafttraining und gehe da meist bis an die Grenze, weil ja dadurch wohl mehr Muskelmasse aufgebaut wird. Ein Kollege ...
Neulich habe ich gelesen, dass der Körper fast siebenhundert Muskeln hat. Sicherlich kann man nicht alle Muskelen trainieren, aber circa ...
Hallo Leute, wollte mich schnell vorstellen: Ich bin ca. 1, 80m groß und wiege ca. 71 kg. Ich gehe seit fast 2 Jahren ...
Im Fitnessclub habe ich neulich mit einem Bodybuilder gesprochen, weil ich so ein Training auch mal machen möchte. Er sprach auch von ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren