Ist stilles Mineralwasser gesünder, wenn ja, warum?
Hallo! Ich habe gerade hier im Forum gelesen, daß stilles Mineralwasser gesünder sei, als das mit Kohlensäure. Kann mir bitte jemand erklären, warum das so ist? Danke!! ! Gruß Maya19
Hallo! Ich habe gerade hier im Forum gelesen, daß stilles Mineralwasser gesünder sei, als das mit Kohlensäure. Kann mir bitte jemand erklären, warum das so ist? Danke!! ! Gruß Maya19
Mineralwasser ohne Kohlensäure ist für den Magen besser verträglich. Kohlensäure kann durchaus zu Blähungen führen. Aber das muss jeder für sich ausprobieren und entscheiden.
Hmmm... ich frage mich, wenn du das schon in einem Forum liest, warum du die Frage dann nicht gleich dort gestellt hast? Egal.
Der Körper braucht das Wasser als Transportmittel für andere Stoffe, des Stoffwechselsystems. Kohlensäure kann vom Körper nicht aufgenommen werden und kommt entweder oben oder unten unverarbeitet wieder heraus. Empfindliche Menschen mit Verdauungsproblemen haben da so ihre Schwierigkeiten. Ob mit oder ohne ist eine Geschmackssache. Ohne Kohlensäure ist es aber auf jeden Fall leichter zu trinken, man gewöhnt sich dran. Ich bevorzuge schon immer stilles Wasser.
Hi, ich wüßte gerne mal genau worin der Unterschied zwischen Mineral-und Quellwasser liegt und ob eins von beiden gesünder ist. Welches ist ...
Hallo. Ich habe neulich irgendwo mal aufgeschnappt, dass Wasser mit Kohlensäure gar nicht gut sein soll. Ich weiß auch nicht mehr genau warum, ...
Hallo zusammen! Ich trinke generell eigentlich zu wenig Wasser, aber wenn, dann lieber Wasser mit Kohlensäure. Eine Freundin ...
Wir trinken viele Liter Wasser am Tag und das geht natürlich auch ins Geld. Ich überlege jetzt, die günstigen beim Discounter zu kaufen. Kann ...
Hallo ihr Lieben! Jedes Mal wenn ich einkaufen gehe stehe ich etwas ratlos vor den Wasserflaschen. Ich weiß nie so genau, worauf ...
Es gibt viele unterschiedliche Sorten von Mineralwasser, die sich hauptsächlich durch ihre Inhaltsstoffe oder Zusammensetzungen unterscheiden. ...
Hallo! Mein Mineralwasser kaufe ich immer beim Discounter, weil es dort sehr günstig. Allerdings ist es in Plastikflaschen und die werden immer ...
So tagsüber trinke ich keine Cola oder solches Zuckerzeugs, weil einen das nur krank macht. Ich trinke das Wasser von Christinen, weil ich ...
Hallo, ich habe einen hohen Blutdruck und soll mich natriumarm ernähren.Jetzt habe ich gesehen, daß in meinem Mineralwasser auch Natrium ...
Hi, eine gute Freundin von mir ist schwanger und ich würde ihr gerne etwas außergewöhnliches schenken. Neulich habe ich etwas von einem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren