Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es bei Blindarmentzündungen eine Alternative zur Operation?
Ich ging davon aus, dass man den Blinddarm herausoperiert, wenn er entzündet ist. Macht man das heute immer noch, oder gibt es ...
- Immer schlimmere Bauchschmerzen auf der rechten Seite!
Es fing ungefähr vor 10 Tagen bei mir an. Ich habe immer Abends, wenn ich zur Ruhe komme, immer stärkere Schmerzen. Dann schlafe ich mit ...
- Einmal im Jahr heftiges Stechen im Blinddarmbereich - Blinddarmentzündung oder was anderes?
Vor sechs Jahren hatte ich erstmals Schmerzen im Blinddarmbereich und auch die üblichen Symptome einer Blinddarmentzündung. Das legte sich ...
- Kann man eine akute Blinddarmentzündung auch ohne OP behandeln?
Ein freund von mir ist kürzlich wegen akuter blinddarmentzündung ins krankenhaus gekommen und wurde bereits operiert. Ich frage mich nur, ...
- Drei Monate nach Blinddarm-OP wieder stechende Schmerzen an der gleichen Stelle
Vor knapp drei Monaten hatte ich eine Blinddarm-OP und danach war alles gut. Nun sind an der gleichen Stelle wieder stechende Schmerzen ...
- Wie erkenne ich eine Blinddarmentzündung an meinem Körper?
Hallo. Immer wieder habe ich schon gehört, dass Kinder teilweise eine Nacht ins KH müßen zur Überwachung zwecks der Gefahr auf ...
- Bauchschmerzen links oder rechts eine Entzündung vom Blinddarm?
Wenn ein 15 Jähriges Mädchen links und rechts so Höhe Bauchnabel Bauschmerzen bekommen ist das die Regel oder ...
- Operation am Blinddarm - Routineeingriff oder Grund zur Sorge?
Da meine Tochter immer wieder mal Probleme mit ihrem Blinddarm hat, muss sie daran nun leider operiert werden. Ich bin wahrscheinlich nervöser ...
- Ist es doch der Blinddarm?
Hallo, ich bin 32 Jahre alt und bin so langsam aber sicher hier am durchdrehen. Ich laufe jetzt schon 4 Wochen mit Unterleibsbeschwerden rechts ...
- Besteht ab einem gewissen Alter keine Gefahr einer Blinddarmentzündung?
Bisher habe ich nur von Blinddarmentzündungen bei Kindern und Jugendlichen gehört. Kann es sein, daß ab einem gewissen Alter eine ...