Also ich kenne welche, da ist der Unterschied fast vier Jahre.
Es ist doch vollkommen egal, wie der Altersunterschied ist. Das aller wichtigste ist doch nur, dass ihr euch liebt!
Wie alt bist du, bzw. ist deine Freundin denn?
Erlaubt ist das allemal. Sie muss halt nur 14 oder älter sein, damit ihr auch Geschlechtsverkehr haben könnt, aber das ist, denke ich mal klar?!
Ich finde das okay, so einen Unterschied. Von meiner Freundin der Vater ist 49 und die Mutter ist 38 :O
Ab da find ich das dann ein bisschen abstrakt, aber wenn sie es so gut finden...
Hoffe, deine Frage beantwortet zu haben ;)
Liebe Grüße, Maria
Mehr Beiträge zum Thema
- Eine Beziehung mit einer frau wo 23 jahre älter ist
Hallo ich habe eine gute freundin die 23 jahre älter ist ich habe mich in sie verliebt kann das ...
- Altersunterschied bei Paaren
Wann ist der Altersunterschied eurer Meinung nach unüberbrückbar? Gibt es Grenzen bei Alterunterschieden? Macht es einen Unterschied ob der ...
- Verliebt in eine 20 Jahre ältere Frau, ist das okay???
So, habe mich gerade "richtig" angemeldet und den Beitrad ein bisschen überarbeitet. Ich bin 20 , bald ganze 21 ;) , und ...
- Ist der Altersunterschied zu groß?
Heii ich bin fünfzehn und n freund von mir ist 19. viele haben mich schon darauf angesprochen das ich schon ausschau wie achtzehn, drum ...
- 6 Jahre Altersunterschied...
Hallo ich bin Jason und 17 Jahre alt. Ich habe mich in ein Mädchen verliebt. Ich dachte sie wäre 14 oder 15... Doch dann hat sie mir gesagt ...
- Kind hat sich in mich verliebt
Ein 12-jährige hat sich in mich verliebt und mir das gestern gesagt. Was soll ich jetzt bloß machen. Ich bin 19 Jahre alt. Ich persönlich ...
- Interesse an einem viel älteren Mann
Hallo, Vor einigen Monaten habe ich (17) einen 30 jahre älteren mann kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Wir ...
- 10 Jahre Unterschied - Er 16, Sie 26
Hey, ich wollte mal gerne eure Meinung dazu hören.. Was haltet ihr davon wenn Er 16 fast 17 ist und das Mädel 26? ...
- Ich liebe eine Frau die 20 Jahre jünger ist als ich
Hallo, zur allererst möchte ich mich als ein neues Mitglied vorstellen, ich heisse Lisa, bin 40 Jahre alt und bin echt froh Euere ...
- Eure Meinung zu großen Altersunterschieden in einer Beziehung?
Mich würde mal interessieren wie ihr eigentlich zu dem Thema Altersunterschied innerhalb einer Beziehung steht. Was ist für euch in Ordnung, ...