Jugendschwangerschaft
In meiner projektprüfung habe ich das thema jugendschwangerschaft
und weiß nicht welche fragen wichtig sind , welche ich beantworten sollte
ich bitte um hilfe !
In meiner projektprüfung habe ich das thema jugendschwangerschaft
und weiß nicht welche fragen wichtig sind , welche ich beantworten sollte
ich bitte um hilfe !
Sieh dich mal auf
www.schwanger-unter-20.de
an.
Und du kannst gutes Material bei der Bundeszentrale für Gesundheitliche Aufklärung BZGA kostenlos bestellen oder herunterladen.
Dazu kannst du bei verschiedenen Tages- und Wochenzeitungen recherchieren, sowie bei Fernsehsendern und bei Beratungsstellen, wie der Diakonie oder ProFamilia.
Hilfe....ich bin schwanger, das hat mein arzt auch bestätigt!!!! ich will das kind aber nicht haben, da ich erst 12 bin und es nicht ...
Hallo, ich habe eine dringende Frage..ich hatte vorgestern meinen Eisprung (und habe meine Pille jetzt öfter vergessen) und seit gestern ...
Hallo! Ich bin 17 jahre alt, werde in einem montag 18 und meine regel ist seit 8 tagen überfällig...ich hab öfters einen ziehenden, fast ...
Hallo ich bin 14 jahre als erst und bin zu wahrscheinlichen 75% schwanger mein freund und ich haben geburtstag gefeiert und wahren beide ...
Hei, ich bin 15 und in der 5ssw. Das ganze war so. Ich war vor 1 Jahr bei meiner tante in der Slowakei(für 2 wochen). Dort hab ich ...
Wenn ich das richtig verstehe ist das hier ein Forum, in dem schwangeren Tennagern geholfen werden soll. Beim Lesen ist mir aber aufgefallen das ...
Hallo ich heie Sophie bin 16 und in der 6. Woche schwanger. Ich werde das Kind behalten auch wenn mein freund (26) dagegen ist. Er fühlt sich ...
Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll...hab seit 4 monaten einen freund, er 17, ich 16.und hab am donnerstag einen positiven test gemacht, ...
Hallo ihr lieben, seit kurzem weiss ich das ich schwanger bin. Nur weiss ich nicht wie ich das meinem Freund sagen soll. Hab ihr Tipps für ...
Ich hatte vor 2 wochen geschützten geschlechtsverkehr und es ist nix passiert aber heute morgen ist mir übel gewessen und musste erbrechen ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren