Junge Oma
Meine Mutter ist erst 41 und sie wird jetzt schon Oma. Kann das sein das es Frauen in dem aAlter schwer fällt das zu akzeptieren? Muss ich darauf ahcten das sie nicht depressiv wird?
Meine Mutter ist erst 41 und sie wird jetzt schon Oma. Kann das sein das es Frauen in dem aAlter schwer fällt das zu akzeptieren? Muss ich darauf ahcten das sie nicht depressiv wird?
Hallo,
bin heute 46 Jahre und mein Enkel ist schon 5.
Als meine Tochter mit 17 den kleinen Mann bekam war das schon eine grosse Herrausforderung.Aber alles ist soweit gut gegangen und man ist froh das der kleine Mann unsere Familie bereichert.
Leider ist der kleine Entwicklungsverzögert und stellt für alle immer neue Aufgaben.
Vielleicht gibt es hier Omas, Opas oder Eltern denen es ähnlich geht und die Lust haben sich ab und an mal auszutauschen mit ihren Fragen, Erlebnissen und Erfahrungen.
Würde mich freuen
Eine schöne Zeit mit den Zwergen
LG Petra
Hallo liebe Omas und Opas, ich habe- schon seit einiger Zeit-folgendes Problem: Habe 2 Töchter und 3 Enkelkinder (11, 8, 2, 5) das ...
Ist das normal das sich die Großeltern in die Erziehung der Enekelkinder einmischen? Für mein Gefühl tun sie es bei uns etwas zu häufig. Ist ...
Hallo an die Opas und Omas, ich bin ein „einjähriger Opa“ und hatte meinem Sohn die Betreuung für zwei und ein mal drei Tage die ...
Möchte mal eine neue Diskussion eröffnen. Bei mir war es so, daß die Schwiegereltern von Anfang an signalisiert haben, daß sie nicht als ...
Hallo zusammen. bin neu hier und hoffe dass mir jemand einen rat geben kann. wir sind Grosseltern eines lieben enkelkindes. doch leider ist es ...
Guten Tag, ich bin vor 5 Monaten Oma geworden. Meine Tochter/Schwiegersohn wohnen 200 km entfernt. Leider ...
Bin seit 3 wochen oma.(bin 47 jahre)eigentlich auch total glücklich, aber irgendwie komme ich mir so aussen vor, da meine tochter das baby am ...
Hallo zusammen! Ich bin seit längerer Zeit ziemlich verzweifelt. Mein älterer Sohn hat die Nachbarstochter (aus einer Unternehmerfamilie) ...
Hallo suche auf diesen weg groseltern die auch propleme mit ihrem kontakt zum Enkelkind haben, oder ähnliches.... Unser proplem : ...
Leider sind mein Mann uch ich beide ein Berufen, die es erfordern, dass man oft spät nach Hause kommt oder auch tagelang weg ist. Deshalb ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren