Jungfrau als Mann in dieser Zeit
Hallo erst mal,
Mein Name ist John ich bin 27 Jahre alt und noch Jungfrau.
Ich erzähle Euch erstmal etwas über mich.
Als ich 15 Jahre alt war, hatte ich keine Interesse an Mädels aber diese an mich, alle meine damaligen Freunde hat schon Sex oder bis zur ihren 18 Lebensjahr.
Ich fing mit 18 an mich eher zur Interessieren, da war ich reifer und fühlte mich bereit für eine Beziehung.
Versteht mich nicht falsch, ich habe mit 13 P0rn0s gekuckt aber keine Interesse an einer beziehung gehabt.
Als ich dann bereit war, hatte kein Mädchen Interesse an mir gehabt oder war vergeben.
Ich habe es eine Weile versucht aber ohne Erfolg.
Irgendwann fand ich das Gaming für mich und zockt Tag und Nacht, essen und keine Bewegung. Das führte zur Übergewicht.
Ein paar Jahre später, habe ich meine Mutter gepflegt nach dem sie einen Verkehrsunfall hatte.
Da konnte ich kaum raus gehen, sozialen Kontakt gleich Null, Freunde von früher Jahre lange nicht gesehen.
Also ich bin ein guter Mann, freundlich, zuverlässig, hilfsbereit, lieb, kann kochen, sauber machen und alles andere.
Aber ich frag mich trotzdem ob irgend eine Frau mit mir zusammen sein will?
Jungfrau und Übergewicht keine gute Combo.
Ich habe selber versucht abzunehmen, Ernährung, Sport aber von heute auf morgen klappt das nicht.
Aber Ladies wie steht ihr zu einem Mann der mit dem Alter noch Jungfrau ist, ein no go oder würdet ihr mir einen Chance geben?
Bin auf eure Antworten gespannt.
Mit freundlichen Grüßen
John