Ich bin 21 und hatte auch noch keinen sex, also entspann dich
Ich persönlich denke das das absolut ok ist mit 18 noch Jungfrau zu sein, ganz egal ob Mann oder Frau. Jeder sollte dann sein erstes Mal haben, wenn er es für richtig hält und wenn die Umstände passen. Man sollte sich hier nichts von der Gesellschaft diktieren lassen, nur weil es viele Jungs und Mädels gibt, die ihre Jungfräulichkeit schon viel früher verloren haben.
Man weiß nur selbst wann man soweit ist, ganz egal ob man 16 ist oder vielleicht auch weit über 20. Ich persönlich war bis zu meinem 21. Lebensjahr Jungfrau....na und! Dafür genieße ich das Sexleben jetzt um so mehr, mit der richtigen Partnerin. Ich glaube nicht das mir etwas entgangen ist weil ich relativ lange mit meinem ersten Mal gewartet habe und glaubt mir, auch wenn man ein "Spätzünder" ist, man kann sexuell auf seine Kosten kommen ;o)
Also Jungs und Mädels, macht euch keinen Kopf um euer Alter beim ersten mal sondern genießt es einfach und lebt dann wenn ihr soweit seit eure sexuellen Phantasien aus.
lasst es krachen...
lg Thomas
...zwar noch nciht ganz 18. aber immer noch Jungfrau. Naja und ich finds für mich halt persönlich doof, weil ich es halt gerne mal machen/ausprobieren würde. Aber bis jetzt ist halt noch ncihts gelaufen. :( Aber naja was soll man machen...
Und jeder muss letzten Endes entscheiden, ob und mit wem er sein erstes Mal haben will, und nicht sagen bis 18 muss ich Sex gehabt haben, weil das einfach viele hatten.
Ich find's nicht schlimm.. Kann auch sehr für eine Person sprechen finde ich!
Wie auch immer: Hast ja über SB usw. einige Möglichkeiten dir zumindest etwas Befriedigung zu holen
Genau so ist es
Ich bin 15 m jungfrau und hätte auch gerne sex
ich find es aber bei frauen nicht schlimm wenn sie lange jungfrau sind
Na und!!!!!!
Es gibt auch viele mänliche "Jungfrauen" mit 18.
Lass dich doch nicht von diesem geistlosen Gequatsche von Anderen beeinflussen.
Scheint mittlerweile so eine Art Wettkampf zu sein: Getreu dem Motto "Wer ist die jüngste, entjungferte "Jungfrau"???
Also lass dir Zeit. Man siehts dir ja von Außen nicht an, ob....
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich bin erst 17 und keine Jungfrau mehr HILFE!
Mädels ihr müsst mir unbedingt helfen ich habe von ein künstliches hymen gehört.wer aht das man benutzt ?hat das auch dan am ende geklappt ...
- Merkt man dass ich jungfrau bin?
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich bin eine jznge frau, stehe kurz vor meiner hochzeit. komme aus einer sehr konservativen familie und ...
- Manche Frauen wollen keinen Sex vor der Ehe!
Es gibt ja manche Frauen die mit der Jungfräulichkeit eine sehr altmodische Einstellung haben. Sie wollen keinen Sex vor der Ehe haben. Ich ...
- Jungfrausein mit 18
Ich weis dass es komisch klingt. Ich hab aber Angst mit 18 noch Jungfrau zu sein. Ich hab mir schon überlegt mich von irgendjemanden ...
- Verzweifelt :( benötige dringend Rat - Jungfrau mit 19
Hallo zusammen, Ich wollte mal hier nach Rat fragen, denn ich bin ziemlich am verzweifeln. Ich bin bzw. fühle mich total einsam, bin mit ...
- Mit 18 noch Jungfrau - schlimm?
Hey, ich habe mal ne Frage, ist es eigentlich schlimm wenn man im Alter von 18 Jahren noch Jungfrau ist? Denn ich werde bald 18 ...
- Jungfräulichkeit zurück bekommen
hallo, ich habe eine sehr wichtige und komplizierte frage und zwar bin ich streng katholisch habe aber leider gottes vor 3 jahren einmal mit ...
- Jungfrau kennengelernt
Hallo zusammen, ich habe jemanden kennengelernt der mit 40 noch Jungfrau ist. Er weiß nicht das ich es weiß, jedoch ist es für mich nicht ...
- Bestrafung wegen Verlust der Jungfräuligkeit
Hey Leute, eine Freundin von mir hat vor Kurzem mit einem Jungen geschlafen und hat das im Vertrauen ihrem Vater ...
- Was sagt ihr - Penis war nur 2 cm in der Scheide
Wir haben sex nur versucht er hatte ihn nur etwa 2 cm in mir, das Hymen ist auch nicht beschädigt bin ich moralisch gesehen noch ...