Ich dachte ich hätte mich in Sachen 'Umfragen' deutlich ausgedrückt. Lass es! Die Art der Fragestellung zeugt nur von deiner Notgeilheit. Jetzt schreibst du zwar 'wichsen' richtig, Glückwunsch, aber du solltest dringend an deiner Rechtschreibung arbeiten. Und ein Fragezeichen genügt auch. Es gibt jetzt eine Verwarnung wegen überflüssiger Umfragen und Unbelehrbarkeit.
Geschlossen!
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was habt ihr gegen Schlüpfer?
Hey ihr! Ich als Frau habe persönlich keine Lust immer nur diese unbequmen Spitzenhöschen zu tragen. Man möchte sich ja auch ...
- Wie ist das Tragegefühl von Push-UP Höschen?
Hallo! Mir gefällt mein Po nicht, er ist viel zu flach. Zu Ostern möchte ich gern ein schönes, enges Kleid anziehen, aber mein Po kommt ...
- Unterhosen/Shorts rutschen immer hoch
Hallöle ihrs, ich weiß jetzt nicht, wieviele Männer hier unterwegs sind... Die ganze Pinke Schrift wirkt so, als ob das ganze ...
- Was ist erotischer Boxershorts oder Slips?
Habe eine Frage an die Damen im Forum: Was findet ihr an Männern erotischer, eng anliegende Slips oder Boxershorts? Ich muss ehrlich sagen, ich ...
- Wer trägt noch Futterschlüpfer mit Beingummi?
Welcher Mann oder Frau trägt noch die Futterschlüpfer mit Beingummi aus den 30-70er ...
- Welche Art von Unterhosen (Slip oder Boxershorts) findet ihr gut?
Hi Leute welche Art von Unterhosen findet ihr für Jungs zwischen 12-16 Jahren ...
- Welche unterwäsche?
Hallo, Ich wolltw mal fragen was ihr meint was 12-13 jährige jungs so tragen solten Slips oder ...
- T-Shirt in der Unterhose
Mein Freund zieht seine Unterhose immer über sein Shirt oder Hemd an.Ich finde daß das furchtbar ausschaut.Dazu hat er immer diese ...
- Futterschlüpfer
Ich trage auch nur noch ...
- Slips sind klasse
Ich weiß nicht, was an Boxershorts reizvoll ist. Vielleicht der Name "Boxer". Knappe Slips umschmeicheln viel passgerechter - und sind darum ...