Jungs: Zum Arzt ob alles richtig entwickelt ist?

Hi Leute. Ich bin 15 Jahre alt und M. Wart ihr mal beim Arzt, um zu schauen, ob mit eurem Penis und alles gut läuft? Schreibt bitte euer Alter dazu und wann ihr beim Arzt wart. Ich freue mich auf eure Antworten!

Antworten (31)
...

Thema geschlossen

Moderator
@Maus127

Du hast vollkommen recht. Ich sollte erst überlegen und dann schreiben. Mehr wie entschuldigen kann ich mich nicht. Es ist passiert und ist nicht zu ändern.

Noch einmal: Es ist deine Entscheidung. Informiere dich einfach umfassend über die J1 bei seriösen Quellen. Sich auf der Grundlage zu entscheiden was deine Mutter sagt, oder ich ist eine schlechte Idee. Denk drüber nach.

Weist du...

Danke für deine Entschuldigung ...
Aber du hast mir jetzt schon alles versaut (das ist jetzt nicht böse gemeint aber halte dich nicht für die Miss ober schlau)

Sry aber echt war du schreibst bei dein Profil das du anderst bist wir die andren..Ja du hast recht du bist wirklich anderst weil ich kenne sonst niemand der die Frechheit besitzt meine Mutter als eine dumme Drogistin dar zustellen :(

Tut mir seid ich weis du hast dich entschuldigt aber vielleicht solltest du davor bevor du schreibst überlegen was du machst ich dachte du bist so schlau da müsste dir das ja nicht schwer fallen

Tut mir leid

Aber ich geh jetzt so oder so nicht da hin

Moderator
@Maus127

Ich will mich bei dir entschuldigen. Es war falsch von mir deine Mutter als dumm zu bezeichnen. So ein Urteil steht mir nicht zu.

Du hast gefragt und von mir eine Antwort erhalten. Häufig fallen die etwas schärfer aus. Das war der Link zum offizielle Flyer der BZgA, einer Regierungsbehörde, zur J1. Du hast damit die Chance dich unabhängig zu informieren, egal was deine Mutter oder ich sagen.

Vielleicht googelst du einfach noch einmal zur J1 Vorsorgeuntersuchung und fragst nicht in Foren. Es ist deine Entscheidung.

Meine Antwort

Mhhh... ich bin 16 aber habe keine Probleme und gehe deshalb auch net zum Arzt.

Ehmm Hallo??

Meine Mutter ist nicht dumm!!!!!!!!!!!!
Auserdem war sie mal helfer beim Arzt also Blut abnehmen und so
Und es ist jawohl meine Sache ob ich da hin gehe oder nicht
Das geht dich garnichts an und ich muss auch nicht aus deine "tollen" Ratschläge hören
Ist doch meine Sache ob ich danach krank und verkrüppelt bin weil ich da nicht Hinn wollte
Es gibt viele leute die da nicht hin sind und die sind davon auch nicht gestorben
Also mach nicht so ein Drama daraus
Ist doch schön für dich wen du deine Kinder (wenn du überhaupt mal welche bekommst) zwingst da hin zu gehen
Es kümmert mich doch auch nicht was du machst oder wann du zum arzt gehst
Und dieses komische Zeug da will ich mir auch garnicht runterladen wenn ich Erlich bin hab ich's mir nicht mal angekuckt wenn du mal bisschen netter wärst und nicht gleich so darauf reagierst das meine Mutter dumm ist oder sowieso nix kann hätte ich's mir überlegt da hin zu gehen

Auserdem was weist du den schon von mir und meiner Mutter warst du dabei bei ihrem leben? Nein! Also...

Wenn du mir vielleicht Mut gemacht hättest das dass nicht so schlimm ist da hin zu gehen oder was weis ich .. dann wär ich ja vielleicht hin gegangen aber wenn du gleich so kommst und sagst alles nur dumm dann hab ich doppelt kein Bock da hin zu gehen!!!!!!!

Moderator
@Maus127

Nicht zur J1 zu gehen ist einfach extrem dumm. Hast du bei dem Link den ich dir geschickt habe die Broschüre als PDF heruntergeladen? Wahrscheinlich nicht, und eine Drogistin die glaubt sie könnte dir Ansehn ob deine Blutwerte und deine Organe in Ordnung sind, ist noch dümmer.

...

Sie ist nicht wirklich ärztin aber sie ist Drogistin und kennt sich auch sehr gut mit so Sachen aus

Moderator
@Maus127

Aha! Was für eine Ärztin ist sie denn?

Doch

Doch meine Mutter ist ein Arzt

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema