Es ist noch nicht richtig wissenschaftlich bewiesen, aber es gibt schon einen gewissen Zusammenhang. Aber es gibt auch viele andere Mittel, die nachweislich gegen Akne helfen sollen.
Falls du den Tee dir besorgen willst, dann am besten du schaust online mal danach nach.
MfG Alex
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie sieht eine Therapie gegen Mitesser aus?
Hallo Leute! Mein Arzt hat mir eine Aknetherapie verschrieben, weil ich zur Zeit eine sehr fettige und unreine Haut habe. Ich ...
- Kennt ihr Elicina?
Hallo! Ich habe heute im Internet einen kurzen Bericht über eine Creme gelesen. Ich glaube die hieß Elicina. Auf jeden Fall war ...
- Hat jemand Erfahrung mit Aknemycin?
Hallo Community! Ich würde gerne mal wissen ob hier jemand von euch zufällig schon mal Erfahrungen mit Aknemycin gemacht hat und ...
- Epiduo gegen Akne
Hallöchen allerseits! Ich war letzte Woche wegen meiner Akne bei einer Hautärztin und die hat mir ein Mittel namens Epiduo ...
- Wala Akne Kapseln
Seit Jahren leide ich unter Akne. Nun hat man mir in der Apotheke Akne-Kapseln von "Wala" empfohlen. Aber nach knapp zwei Wochen ist noch keine ...
- Sollte man die Aknemittel lieber in der Apotheke kaufen?
Hallo! Ich habe Akne, seit ich 14 Jahre alt bin. Aber seit ich schwanger war(vor 2 Jahren), ist sie richtig schlimm geworden. Ich habe mir schon ...
- Was taugen die Perfect Skin Kapseln gegen Akne?
Hallo allerseits! Ich habe seit Jahren schon Probleme mit einer leichten Akne und bisher hat auch nichts so richtig dagegen ...
- Aknemittel zum Schlucken
Hallo Leute! Ich kämpfe seit mehreren Jahren gegen meine Akne und bisher hat fast nichts geholfen. Ich kann diese ganzen Cremes ...
- Aknebekämpfung mit Eigenurin - wie hilfreich ist das wirklich?
Das hört sich für mich erstmal ekelig an, aber eine Freundin will ihre Akne mit Eigenurin behandeln. Das war ein Geheimtipp der ...
- Aknenormin weiter nehmen??
Hallo. Ich nehme jetzt seit 15 Tagen Aknenormin 10mg. Bis jetzt war alles soweit ok - bisschen Rückenschmerzen u trockene Lippen. Seit 3 Tagen ...