Kakteen saugen Radioaktivität auf!?
Hallo,
Stimmt es, dass Kakteen Radioaktivität aufsagen? Könnt ihr mir eure Meinung bitte sagen?
Vielen Dank im Voraus
Hallo,
Stimmt es, dass Kakteen Radioaktivität aufsagen? Könnt ihr mir eure Meinung bitte sagen?
Vielen Dank im Voraus
Wir haben gerade gebaut und legen jetzt unseren Garten an. Unser Kleiner ist jetzt zwei Jahre alt. Damit wir die richtigen Pflanzen aussuchen, ...
Wir haben gerade ein Haus mit einem sehr großen Garten gekauft, in dem viele Büsche und Pflanzen wachsen. Ich kenn mich da noch nicht so aus. ...
Hallo! Wir haben das Haus meiner Mutter geerbt und sind jetzt dort eingezogen. Ein großer, schön beflanzter Garten gehört dazu. Dazu hätte ...
Meine Arbeitskollegin meinte, sie würde im Sommer nicht mehr in den heimischen Seen schwimmen gehen. Bei heißem Wetter würden sich die ...
Meine Arbeitskollegin ist Hobbygärtnerin und sprach neulich davon, daß zum Herbst hin die Topinambur-Knolle erntereif sei. Dann würde sie mit ...
Ich habe gestern im Fernsehen einen Bericht über verschiedene Pflanzenarten und ihre Eigenarten gesehen. Da gibt es unter anderem auch um die ...
Es dauert nicht mehr lange, dann haben wir Frühling. Meine lieblingsfrühlingsblumen sind: Stiefmütterchen, Veilchen, Chrysanthemen und ...
Wir möchten unseren Garten in diesem Jahr neu gestalten und auf keinen Fall mit Pflanzen bestücken, weil unser Enkel jetzt 3 Jahre alt ist und ...
Hi! Ich wollte mal fragen wo ihr eigentlich eure Pflanzen kauft, speziell jetzt welche für den Garten. Gehr ihr zu einem Gärtner, ...
Ich habe zwei dieser Pflanzen nebeneinander stehen, leider verliert eine an ihrem größten Stamm plötzlich viele Blätter und die sind ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren