Kann auch die Haut unangenehm riechen?
Hallo!Ich weiss, daß man überall, wo es Schweissdrüsen gibt unangenehm riechen kann.Das ist jetzt nur eine Frage, weil es mich interessiert:Kann auch die Haut riechen?Gruß Cocolein(12)
Hallo!Ich weiss, daß man überall, wo es Schweissdrüsen gibt unangenehm riechen kann.Das ist jetzt nur eine Frage, weil es mich interessiert:Kann auch die Haut riechen?Gruß Cocolein(12)
Ich habe immer wenn ich Sport mache ein für mich nicht so tollen körpergeruch (das merk ich wenn ich an mein t-shirt rieche). Gibt es tricks ...
Hallo! Meine 9-jährige Tochter hat gestern einen Schulkameraden zu uns nach Hause eingeladen. Für eine Stunde durften sie auf den ...
Ich habe, wenn ich mehrer Stunden in meinen Schuhe verbracht habe, totale Stinke Füße. Ist das erblich? Ich habe schon so einige Schuhe und ...
Ich bin 45 Jahre und bin ein normal reinlicher Mensch. Auch schwitze ich nicht übermäßig. Gottseidank habe ich einen guten Freund, der mich ...
Hallo! Ich will alten Menschen nicht zu Nahe treten, aber sie haben einen typischen Geruch. Das ist bei meiner Oma so und auch bei dem Opa ...
Ich pflege mich genauso gut wie sonst und habe auch keine Ernährungsumstellung vorgenommen. Trotzdem rieche ich viel schneller als sonst ...
Ich dusche mich regelmässig morgens und abends, habe aber trotzdem dann immer noch einen starken Körpergeruch. Auch die teuersten Deos helfen ...
Hallo! Obwohl ich jeden Tag dusche, mir die Körperhaare entferne, Deo benutze, strömt mein Körper einen merkwürdigen Geruch aus. Da komische ...
Hallo! Ich besuche meine Großmutter öfters, sie lebt in einem Seniorenheim. Schon, wenn ich die Tür des Heimes öffne, kommt mir ein ...
Seit Jahren wasche ich mir nahezu täglich meine Haare und benutze auch das gleiche Shampoo. Seit einer Woche riechen meine Haare aber wie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren